Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über WIN 10

Discussion on Frage über WIN 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Frage über WIN 10

Hey,

Ich bin noch am überlegen ob ich mein Windows 8.1 auf windows 10 upgraden soll.

1. Jedoch stelle ich mir die Frage ob ich Windows 10 auch ohne CD neu aufsetzen usw. kann...
Denn für die Meisten Problembehebungen braucht man eine mitgelieferte CD , zumindest bei meinen Windows 8.1 muss ich immer die CD einlegen...Kann ich dann die CD von windows 8 benutzen?

2. Die zweite Frage wäre ob ich den Vorgang auch wieder Rückgängig machen kann, also von Windows 10 auf Windows 8 zurücksetzen .


Ich hoffe ich konnte beschreiben was genau ich meine ,Würde mich sehr über Antworten freuen.
Creuter is offline  
Old 08/13/2015, 12:05   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Hey,

Ich bin noch am überlegen ob ich mein Windows 8.1 auf windows 10 upgraden soll.

1. Jedoch stelle ich mir die Frage ob ich Windows 10 auch ohne CD neu aufsetzen usw. kann...
Denn für die Meisten Problembehebungen braucht man eine mitgelieferte CD , zumindest bei meinen Windows 8.1 muss ich immer die CD einlegen...Kann ich dann die CD von windows 8 benutzen?

2. Die zweite Frage wäre ob ich den Vorgang auch wieder Rückgängig machen kann, also von Windows 10 auf Windows 8 zurücksetzen .


Ich hoffe ich konnte beschreiben was genau ich meine ,Würde mich sehr über Antworten freuen.
Du kannst innerhalb von einem Jahr auf Windows 10 updaten, machst du das nicht wird dir Windows 10 später etwas kosten. Du kannst einen Monat lang zurück auf dein Windows 7/8/8.1, für Reperaturen gibt es Tutorials im Internet, müsste standardmäßig gehen, d.h. du brauchst keine CD.

Ich empfehle das Update erst nach ein bis zwei Monate nach dem Release, du siehst ja die Probleme hier im Technical Support, fast nurnoch Windows 10 (Kinderkrankheiten/Treiber va. Soundkarten/empfindliche Software/eingehen auf Benutzer d.h. Anpassungen).
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2015, 13:09   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du kannst innerhalb von einem Jahr auf Windows 10 updaten, machst du das nicht wird dir Windows 10 später etwas kosten. Du kannst einen Monat lang zurück auf dein Windows 7/8/8.1, für Reperaturen gibt es Tutorials im Internet, müsste standardmäßig gehen, d.h. du brauchst keine CD.

Ich empfehle das Update erst nach ein bis zwei Monate nach dem Release, du siehst ja die Probleme hier im Technical Support, fast nurnoch Windows 10 (Kinderkrankheiten/Treiber va. Soundkarten/empfindliche Software/eingehen auf Benutzer d.h. Anpassungen).
Warum kann man nur innerhalb eines Monats das System auf Windows 7/8/8.1 zurücksetzen
Creuter is offline  
Old 08/14/2015, 07:54   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Warum kann man nur innerhalb eines Monats das System auf Windows 7/8/8.1 zurücksetzen
Soweit ich das Verstanden habe:
Microsoft will den Nutzer an Windows 10 binden um alle Nutzer auf einen Stand zu bringen. Hierzu hat der Nutzer die Möglichkeit ab Windows 7 kostenlos - 1 Jahr lang auf Windows 10 zu updaten, danach wird es kostenpflichtig. Nach einer Testzeit von 30 Tagen wird die Sicherung von deinem Windows 7/8/8.1 gelöscht und wenn ich es richtig verstanden habe auch der Key auf Windows 10 gesetzt.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root WorldStream - Internet Solutions Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.