Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 bekomme andauernd Spamschutz...

Discussion on TS3 bekomme andauernd Spamschutz... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
TS3 bekomme andauernd Spamschutz...

Servus, seit längerem passiert mir immer das Gleiche: Ich zocke CS:GO mit meinen Mates auf dem ClanTS, wenn ich die Taste zum Ingame Sprechen drücke werde ich automatisch im TS gemuted, beim loslassen entmuted es mich wieder. Wenn ich jetzt aber das n bisschen mache (ich drücke die Taste nicht ständig und lass sie wieder los) plötzlich höre ich 5 Minuten lang "Error, Error,...", passiert mir aber nur auf dem einen TS, das Problem hatte ich sonst noch nie, die anderen Kollegen haben das Problem auch nicht...

Irgendwelche Ideen? Push to talk für TS ist keine Option

Gruß
Train™ is offline  
Old 08/10/2015, 13:41   #2


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Servus, seit längerem passiert mir immer das Gleiche: Ich zocke CS:GO mit meinen Mates auf dem ClanTS, wenn ich die Taste zum Ingame Sprechen drücke werde ich automatisch im TS gemuted, beim loslassen entmuted es mich wieder. Wenn ich jetzt aber das n bisschen mache (ich drücke die Taste nicht ständig und lass sie wieder los) plötzlich höre ich 5 Minuten lang "Error, Error,...", passiert mir aber nur auf dem einen TS, das Problem hatte ich sonst noch nie, die anderen Kollegen haben das Problem auch nicht...

Irgendwelche Ideen? Push to talk für TS ist keine Option

Gruß
Wird wohl an den Anti-Flood Einstellungen des Servers liegen, du könntest den Server Admin des Servers fragen ob er dir das Recht: "b_client_ignore_antiflood" geben kann, damit ignorierst du die Anti-Flood Messwerte.

Freundliche Grüße,
Johnny
.Johnny is offline  
Old 08/10/2015, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
einfach die taste im ts client unbinden ?????
Nobody.x is offline  
Old 08/10/2015, 16:59   #4


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Muss du das denn unbedingt haben das du im TS per Taste gemuted wirst? Hast du kein separaten Knopf am Headset, welchen du sofern deine Mami dich beim zocken erwischt muten kannst? Verstehe den Sinn jetzt nicht ... wenn du mit deinen "Mates" zockst brauchst du doch eh... sofern deine Mami kommt weder im TS noch im Spiel reden oder? So kannst du dann das andauernde muten umgehen.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Old 08/10/2015, 21:23   #5



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄ View Post
Muss du das denn unbedingt haben das du im TS per Taste gemuted wirst? Hast du kein separaten Knopf am Headset, welchen du sofern deine Mami dich beim zocken erwischt muten kannst? Verstehe den Sinn jetzt nicht ... wenn du mit deinen "Mates" zockst brauchst du doch eh... sofern deine Mami kommt weder im TS noch im Spiel reden oder? So kannst du dann das andauernde muten umgehen.

Greetz
Wenn "Mami" kommt, kann ich das Mikro komplett muten (wenn ich Mouse 3 drücke mutet sich da Mikro und wenns loslasse entmuted es sicht wieder)...

Naja beim CSGO spielen ist man nicht immer n 5er Team, wenn halt 2 dabei sind die nicht im TS sind, muss man ingame reden und ich möchte nicht dass meine Mates ein Echo haben und desshalb muss ich mich muten...wie gesagt - habs halt nur auf dem ts :/ sonst nirgends
Train™ is offline  
Old 08/11/2015, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Wenn "Mami" kommt, kann ich das Mikro komplett muten (wenn ich Mouse 3 drücke mutet sich da Mikro und wenns loslasse entmuted es sicht wieder)...

Naja beim CSGO spielen ist man nicht immer n 5er Team, wenn halt 2 dabei sind die nicht im TS sind, muss man ingame reden und ich möchte nicht dass meine Mates ein Echo haben und desshalb muss ich mich muten...wie gesagt - habs halt nur auf dem ts :/ sonst nirgends
dann sag denen die sollen dich ingame muten... gott man kann sich auch anstellen
Nobody.x is offline  
Old 08/15/2015, 00:05   #7



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
dann sag denen die sollen dich ingame muten... gott man kann sich auch anstellen
ich glaub einige verstehens einfach nicht, dass ich hier keine überklugen Tipps suche, sondern Lösungsvorschläge für mein Problem konkret, nicht nur Alternativen...
Train™ is offline  
Old 08/15/2015, 00:35   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
ich glaub einige verstehens einfach nicht, dass ich hier keine überklugen Tipps suche, sondern Lösungsvorschläge für mein Problem konkret, nicht nur Alternativen...
Was ist dein Problem schreib den Admin wegen Spam **** an und gut ist ansonsten clear dein %appdata% und deinstalliere ts3.

Wenn du Klugs*** nicht brauchst bist du hier falsch!
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Email ohne Spamschutz]
06/06/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hey epvp, Ich suche einen Email Hoster, sprich @gmx / @web.de / ... Wo es keinen Spam Schutz gibt, was soviel bedeutet, wie: das Postfach kann voll gespammt werden ohne Probleme bis das Postfach voll ist und wird nicht gesperrt ... Hat da jemand einen Vorschlag ?
[Problem] bekomme andauern DC
08/17/2010 - CrossFire - 4 Replies
hallo epvp ich habe ein blödes problem ! wenn ich mich einlogge ist alles in ordnung wenn ich dann aber einen game joine bekomme ich nach 10 sikunden nen DC (disconnected) weis einer ne lösung
Böser Spamschutz
04/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/8364/hipimagedi rectsrf.jpg Hattet ihr auch schon mal so nen Spamschutz? :)
Spamschutz auf E*PVP?..
10/15/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Ich möchte darauf hinweisen, das E*PVP nicht gegen Spam Threads geschützt ist sprich man kann diese Seit mit Threads zuspammen. Dies lässt sich evtl. jedoch vermeiden indem man gescheite Captchas bei jedem erstellen eines Threads eingeben muss! Mit freundlichen Grüßen Use Captchas!



All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.