Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Probleme

Discussion on Internet Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
Internet Probleme

Guten Morgen/Tag,

undzwar habe ich seit zwei Wochen kein Stabiles Internet mehr (oder es ist temporär ganz weg), dieses Problem kommt nur bei meinem Computer vor, bei alles anderem funktioniert es. Es wird mir immer angezeigt, dass das Internet in bester Sende Leistung (Hervorragend) vorhanden ist und wenn ich einen Speedtest mache , ergibt dieser das alles ankommt.

Da sich mein Computer anfangs nicht mit dem neuen Router verbunden hat, haben wir uns diesen Adapter ( ), sowie diesen Repeater ( ) gekauft. Mit dem Repeater hat ich längere Zeit stabiles und gutes Internet, bis das oben genannte Problem aufgetreten ist.

Sollte man hier keine Amazon links posten dürfen, tut es mir leid.

Ich freue mich über jede Hilfe, danke im vorraus.
DrCrash3r is offline  
Old 08/07/2015, 11:53   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Hallo,

am Besten mal die Logs vom Router durchschauen und hier mit Posten. Wenn alle anderen Geräte gehen, scheint es an der Verbindung zwischen Repeater und Router oder Client und Repeater liegen. Wenn der Repeater auch Logs schreibt diese bitte hier auch posten.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/07/2015, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
Soweit ich weiss, werden diese nicht gespeichert

push, ich bitte um Lösungsmöglichkeiten
DrCrash3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme
06/28/2014 - Technical Support - 3 Replies
Moin, erstmal Hardware: Habe die Fritz Box 7390 mit dem Anbieter EWEnet 10.000er Leitung LAN Verbindung Habe folgendes Problem, habe einen permanenten Upstream von 963 kbit/s, ohne das etwas aktualisiert wird/läde/etc. Es sind 4 Geräte im Netz, 1. PC (Meiner), 2x Handys (Laden auch nichts) & 1. Laptop (Läd auch nichts). Habe schon:
Probleme mit Internet
09/30/2013 - Technical Support - 8 Replies
Guten Morgen Epvp, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Zurzeit bin ich bei Unitymedia und habe eine 50k Leitung. Wenn ich auf meinem PC einen Speedtest mache habe ich jedoch nur 3k. Bei meinem Bruder einen Raum & PC weiter sagt mir der Speedtest 40k. Beides ist eine LAN-Verbindung und beides am selben Rooter. Ich frage mich wie so etwas zustande kommt und was ich dagegen tun kann. So ein krasser Leistungsunterschied ist nicht normal und das langsame Internet ist nicht gerade schön. ...
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Internet probleme !
09/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo user !, kommen wir direkt auf den punkt ich habe eine 16k~connecten vom internet und lade eigentlich mit ca. 1.7Mb/s runter auch im firefox &' Steam etc. Doch in letzter zeit lade ich nicht mal mit 750kb/s runter. An was liegt das? Brauche dringend Hilfe da ich sehr viel runterlade z.b. Font Packs - Games - Gfx Packs etc.! Gerade lade ich mit 1,6MB/s etwas runter doch es geht warscheinlich gleich wieder runter wie es eben der Fall war... euer Guttenberg



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.