Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10: Aero Glass?

Discussion on Windows 10: Aero Glass? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
Windows 10: Aero Glass?

Moin,

hab gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings vermisse ich die Transparenz in meiner Taskleiste und an den Rahmen der Fenster. Hat jemand ne Ahnung wie ich das behebe?

Habe im Netz ein Tutorial gefunden über die Registry einen Wert von BlurEffect = 1 zu setzen, funktioniert aber nicht, geschweigedenn ist dieser Wert vorhanden.

Weiß jemand bescheid? Vielen Dank im Vorraus

Kurze Daten zu meinem PC:
Prozessor: i5 3570k @ 3,40GHz
RAM: 16 GB DDR3
Grafik: nVidia 960 GTX
Mainboard: ASUS P8Z77-V LX

Benutze selbstverstädnlich die 64-Bit Version von Windows 10.
Raebbit is offline  
Old 08/06/2015, 13:17   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
PC Daten sind unwichtig. Wozu brauchen wir die denn?
Es gibt ein Programm, dass einen Aero Look erzeugt. Gabs für Windows 8.1 auch schon.

Windows 10
Glass8

nennt sich das.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] (S)uche Aero Glass Key (B)iete eGold
05/15/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo Titel sagt alles :) Schreibt wie viel ihr wollt! Danke.
Windows 7 Aero Oberfläche
03/15/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe heute ein neuen Treiber installiert, PC neugestartet etc, und dann hatte ich nicht mehr diesen "Aero" Effekt für Windows 7 - sondern den Effekt wie wenn man einer Teamviewer Konfi beitritt. Nun habe ich den Treiber deinstalliert, PC neugestartet etc, und der Aero Effekt fehlte weiterhin. Weiß jemand wie ich den Effekt wiederkriege? Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=vfOOqqTCG6w in den ersten paar Sekunden das hatte ich früher, und als er es ausgeschaltet hat, hab...
[Aero] Windows 7 Aero wird nicht richtig angezeigt.
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines großes Problem, mein Aero design wird nicht korrekt angezeigt. Es wurde vor einiger Zeit noch richtig angezeigt, dann musste ich aus das Design zu dem normalen Windows Design wächseln aus Perfomence gründen. Ich habe schon einiges geprüft fehlerbehandlung etc. und nachsuche im Internet. Die Windows 7 Version ist ausreichend und bietet das Design an. Bei mir sieht es so aus: http://puu.sh/352XB.png Es soll aber so aussehen: ...
Windows 7 Aero Peek
06/11/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community, ich habe sein ein Paar Tagen ein Problem und zwar geht mein Aero Peek nicht mehr. Wenn ich ein Spiel anhabe z.B. Modern Warfare 3 geht Aero Peek aber sobald es wieder aus ist geht Aero Peek auch nicht mehr. Ich habe auch schon das Design gewechselt weil ich es so früher immer hin bekommen habe. Würde mich über eine Lösung freuen. MfG Alienkrieger7z
Aero GLass Effekt mit Photoshop
10/22/2010 - General Art - 4 Replies
Hey Com, ich hab mla ne Frage... wie macht man nen Aero Glass Effekt in Adobe Photoshop CS5? Mit Aero Glass Effekt mein ich sowas wie das auf der EdGmt2 HP Best Regards, beat'brot P.S:Ich emienen nicht das Forum, sondern die Server HP Selber, da is der Rand soAero GLass...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.