Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde DDosed/DoS´d eure Ideen

Discussion on Ich werde DDosed/DoS´d eure Ideen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 383
Received Thanks: 30
Ich werde DDosed/DoS´d eure Ideen

Es sieht so aus , ich habe mit Kollegen gespielt und einer meiner Kollegen hat einen Freund mit dem ich Streit habe ( er ist etwas kindisch und meint mich beleidigen zu müssen ohne Grund usw). Wir haben auf einem Server gespielt auf welchem der besagte Typ Admin ist und so meine IP hat. Er kam aufs Teamspeak meinte viel Spaß ohne Internet in den nächsten Wochen und auf einmal gings los. Connection lost. Ich denke das er selber Dos´d also alleine ohne Botnetz also nur ein DoS. VPN hat mir da bis jetzt nicht viel geholfen obwohl ich auch eine dynamische IP habe und schon Router Restartet habe. Habt ihr einen Tipp/Idee was ich machen könnte. Techniker von meinem Anbieter habe ich schonmal kontaktiert der konnte mir nur sagen ich soll auf den kompletten Restart nachts mal warten und kucken ob es danach wieder gehen wird. Habt ihr eine Idee wo ich die Ip von dem Typen herkriege oder ob da iwas mit Anzeige möglich ist kein Bock auf so n Scheiße wenn Kiddies sich 5€ Stresser und Co im Inet kaufen und denken sie sind Hacker. Vielen dank schonmal
combatarms93 is offline  
Old 08/05/2015, 21:19   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Eine Anzeige könntest du machen. Legal ist das zumindest nicht. Normalerweise müssten die Techniker auch die Angriffe zurückverfolgen können.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 13:26   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Mit DoS kommt er auf einem Privatrechner nicht weit, außer er will sich selber flachlegen. Ich sag nur LOIC XD
Besitzt dein Router ein Log? Dann überprüfe diesen mal und kopier dir die IP's raus und speicher diese mal ab.

Ich vermute mal, dass er so einen Low Booter verwendet und sich cool fühlt. Benutzt du denn Skype und hast diese Person auch in deiner Liste? Wenn ja, versuch dein Skype über einen Proxy laufen zu lassen. Hier gibts auch irgendwo eine Anleitung. Das was er mit einem Resolver machen kann, kannst du auch. Er kann dich trotzdem resolven, auch wenn du ihn nicht in deiner Liste hast.
Wenn Skype dann über den Proxy läuft, wird nur die IP vom Proxy resolved, was ihm recht wenig bringt.
Ich bin aber der Meinung, dass man das noch irgendwie per Lokalhost machen konnte, sodass der Resolver nicht an die IP kommen kann, müsste man aber mal bei Google schauen, ob sich da was finden lässt.

Sofern du nichts herausfinden kannst, ruf bei deinem Anbieter an und schildere dein Problem. Da sind Logs zu 100% vorhanden. Diese führen dann auch zu dem Anbieter, wenn man sich etwas auskennt. Meistens kann man da seine IP Range für wenige USD blacklisten lassen.

Ich würde das sowieso immer so machen, dass man sich einen billigen Proxy Server zulegt, besonders wenn man viel im Netz unterwegs ist. Voxility oder OVH sind gute Anbieter, die auch einen guten DDoS Schutz bieten. Da kommen die Low Booter mit ihren 4gbps nicht mehr heran.

Wenn du dennoch einen VPN benutzen willst, schlage ich dir Ovpn oder EarthVPN vor. Dort sind einige Server auch bei OVH gehosted worden = Schutz.

Zusammengefasst kann man dir raten, dass wenn du herausfindest, wer dieser Typ ist, ihn anzuzeigen. DDoS/DoS fällt unter § 303b Computersabotage und die Strafen sind auch nicht sehr milde.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne mal in Skype adden.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 383
Received Thanks: 30
Habe dich mal geadded
combatarms93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Ideen für bis zu 50 Euro PSC
02/08/2015 - Off Topic - 4 Replies
Ich möchte mehr User auf MyDailyLikes.com und brauche nun Gute Ideen für Promotion. Ablauf: 1. Ihr sendet mir PN mit eurer Idee 2. Ich beantworte diese Positive oder Negative und gebe eine Ja oder nein 3. Ihr werdet für eine Gute Idee bezahlt
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.