Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Win 10] Front und Back Soundkarten werden nicht mehr getrennt

Discussion on [Win 10] Front und Back Soundkarten werden nicht mehr getrennt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
[Win 10] Front und Back Soundkarten werden nicht mehr getrennt

Hi

Ich schließe mich mal dem Win10 Chaos Club an, der hier Probleme hat^^.

Ich hatte mit Win7 die Funktion, dass ich hinten die Lautsprecher für meine Musik auswählen konnte und vorne am PC wo mein headset steckt, diese für Teamspeak etc. nutzen konnte.
Nun fehlt aber in meinen Sound Optionen diese Option, der PC erkennt beide Ausgänge als einen an, sobald ich was vorne eingesteckt habe, läuft der ganze Sound aus dem Kopfhörer (was bei einem einfachen In-Ear Headset uncool ist..).
Sobald ich es raus ziehe geht alles über die Boxen.

Teamspeak erkennt mein altes "System" noch, aber sagt ungültig.
In Windows fehlt der Eintrag komplett, die Treiber scheinen Aktuell zu sein.





Ich hoffe Ihr habt Ideen wie ich das wieder hin bekomme


Lieben Gruß
Dracken Darck

P.s:
Kann man diese "Web und Windows durchsuchen" etwas verkleinern ?
DrackenDarck is offline  
Old 07/30/2015, 12:11   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hi

Ich schließe mich mal dem Win10 Chaos Club an, der hier Probleme hat^^.

Ich hatte mit Win7 die Funktion, dass ich hinten die Lautsprecher für meine Musik auswählen konnte und vorne am PC wo mein headset steckt, diese für Teamspeak etc. nutzen konnte.
Nun fehlt aber in meinen Sound Optionen diese Option, der PC erkennt beide Ausgänge als einen an, sobald ich was vorne eingesteckt habe, läuft der ganze Sound aus dem Kopfhörer (was bei einem einfachen In-Ear Headset uncool ist..).
Sobald ich es raus ziehe geht alles über die Boxen.

Teamspeak erkennt mein altes "System" noch, aber sagt ungültig.
In Windows fehlt der Eintrag komplett, die Treiber scheinen Aktuell zu sein.





Ich hoffe Ihr habt Ideen wie ich das wieder hin bekomme


Lieben Gruß
Dracken Darck

P.s:
Kann man diese "Web und Windows durchsuchen" etwas verkleinern ?

Systemsteuerung→Realtek HD Audio Manager



"Web und Windows durchsuchen" - des auf der Taskleiste?
Rechtsklick auf die Taskleiste und unter Suche ausblenden oder als Icon auszeigen lassen.
Ausblenden macht am meisten Sinn, mit Windows+S rufst du das Suchfenster direkt auf und wenn du das Startmenü öffnest und zu tippen beginnst, öffnet es sich auch.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 13:33   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Gut, ich blende es nun aus, danke für den Tipp das es beim Tippen beginnt, hatte das mit der Suche Optionen auch gefunden und es auf die Lupe begrenzt.

Ich habe es jetzt wieder hinbekommen, ich habe den Treiber gelöscht und habe den einzigen vorgeschlagenen Treiber genommen.

Ich... wollte jetzt ein Screenshot machen da... MAGIC verschwindet mein Kopfhörer...
Ohooooo, windows hat selber Realtec nun installiert, jetzt habe ich deinen Rat befolgt und tadaa:



Danke Lasch!
DrackenDarck is offline  
Old 07/30/2015, 17:56   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed as requested
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DC] Freunde werden nicht mehr angezeigt.
11/15/2013 - Dragon City - 1 Replies
Hallo, nachdem ich einige Tools aus dem Forum benutzt habe die von vu berreitgestellt worden sind, kann ich seit neustem meine Freunde nicht mehr besuchen bzw sehen. Und bei meinen Freunden bin ich auch im Spiel "verschwunden". Mfg
Pogramme werden nicht mehr gestartet? | lpk.dll
07/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallöle... Ich hab ein kleines poblem und zwar kann ich deine Programme mehr auf meinem pc starten... es kommt immer die meldung das die lpk.dll fehlen würde.. die cd für den pc ost leider nicht mehr vorhanden... hat evtl. jemand eine lösung was ich da machen kann ?
Apps werden nicht mehr erkannt
06/05/2012 - Smartphones - 0 Replies
also ich wollte ein video auf mein handy ziehen und weil mein handy nicht vom pc erkannt wird wenn ich es per usb verbinde hab ich die micro sd rausgenommen und das video draufgetan. nachdem ich die sdkarte wieder reingetan hatte hat mein handy alle apps die auf der sd gespeichert waren nicht mehr erkannt. will sie jetzt nicht alle neu runterladen. weiß jemand was zu tun ist? vielen dank schon mal für eure hilfe :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.