Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm nach windows 10 Update unscharf

Discussion on Bildschirm nach windows 10 Update unscharf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Bildschirm nach windows 10 Update unscharf

Servus.

habe soeben von Win 7 auf Win 10 gewechselt.

jetzt sind aber teilweiße die Schrieften leicht unscharf...
was kann ich tun?

Cleartype habe ich schon gemacht
Affenkake94 is offline  
Old 07/29/2015, 19:02   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Hast du denn die Auflösung schon manuell angepasst? Ist der Treiber auch kompitabel?
Error-404 is offline  
Old 07/29/2015, 19:13   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved…
Looneytune is offline  
Old 07/29/2015, 23:05   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679


evtl. das.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Full HD Bildschirm schrift unscharf
09/07/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi Ich habe Heute meinen HD Bildschirm Angeschlossen und Alles Klappt sehr gut aber die schrift sieht leicht verschwommen aus. Kann man da was machen ? Infos : Graka : R9 270x Bildschirm : 24 Zoll Auflösung 1920x1080 Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Lg :)
2. Bildschirm Unscharf
08/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, ich habe mir letztens für meinen zweiten Bildschirm ein HDMI-Kabel bestellt. Nun, der Bildschirm zeigt auch den Desktop an, nur ist er ziemlich unscharf. Der Monitor (bzw. eigentlich Fernseher) hat eine native Auflösung von 1440x900, bzw. mein 1. Bildschirm über VGA. Doch durch das HDMI-Kabel ist die native Auflösung auf einmal 1920x1080 und ziemlich unscharf. Egal ob ich nun auf 1920x1080 (empfohlen) stelle, oder 1440x900. Das komische an der ganzen Sache: Wenn ich ein Fenster...
Bildschirm wird nach Standby unscharf, Tastaturproblem
04/03/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community, ich habe 2 Probleme: ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Mainmonitor nach dem Standby sehr unscharf wird. Mit Standby meine ich das selbständige Abschalten der Monitore nach 15min. Wenn der Monitor dann wieder anspringt sieht alles sehr verschwommen aus (in etwa wie das Weichzeichnen Tool bei PS). Das ganze lässt sich nur fixen, in dem ich Rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellungen > Monitor und hier http://puu.sh/7T74c von 60 Hz auf...
Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7
06/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, seit einigen Tagen geht mein Computer kaum noch an, also sehr selten. Der Bildschirm wird grau nach diesem Boot-Zeichen, also das Windows-Zeichen was sich so reindreht ^^ kurz voher gehen die Lautsprecher an und knacksen so komisch als würde da en kurzer Stromstoß durchkommen. habe schon, da es ein laptop ist, nur über akku oder nur über netzbetrieb laufen lassen, was irgendwie dann auch geklappt hat aber ich glaube jetzt das war eher zufall. ich bin gerade im abgesicherten modus, der...
Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol
03/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Liebe Epvp Mein Bildschirm wird manchmal Schwarz nach dem Start bzw. nach dem Win7 Start Logo Dan steht auf dem Bildschirm "No Signal Check Your..." ich glaube es liegt am Netzteil es ist zu überlastet wegen der Grafikkarte Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti diese Grafikkarte benötigt noch eine extra Stromversorgung nach ein paar mal ausschalten geht der Bildschirm wieder INFOS : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.