Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Ordner löschen

Discussion on Windows 10 Ordner löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Windows 10 Ordner löschen

Hallo, kann man nach der Installation von Windows 10 die Ordner $Windows.~BT und $Windows.~WS löschen?
Vanios is offline  
Old 07/29/2015, 21:16   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Wenn du sicher bist, dass du nicht zurück zu 7/8.1 willst, kannst du die Ordner bedenkenlos entfernen.Mit der Datenträgerbereinigung kannst du diese entfernen lassen, falls du nicht über die nötigen Rechte zum Löschen verfügen solltest.
Lasch24 is offline  
Old 07/30/2015, 10:29   #3


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Genau wie Lasch24 schon meint, mach das am besten mit der Datenträgerbereinigung.
Rechtsklick auf deine C: Platt -> Eigenschaften, dann auf Bereinigen, dauert dann bisschen. Dann steht dort unten links im Fenster Systemdateien bereinigen, dort draufklicken, und nach dem Ladevorgang, einfach alles auswählen, was du nicht mehr brauchst. Dort steht dann auch sowas wie Installationsdateien und alte Systemdateien..
DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff patcher datein / ordner löschen ?
01/23/2015 - Flyff Private Server - 2 Replies
Kann man irgend wie den Patcher anweisen eine Datei/Ordner zu löschen ?
Ordner löschen funktioniert nicht
05/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Ich hatte mal einen veralteten 1.1 Server für Minecraft, den ich schon vor 2 Monaten außer Betrieb genommen habe. Jetzt will ich mit der 1.2.5 neu beginnen und mit einem Freund drauf spielen. Dabei will ich aber neu beginnen, und den ganzen alten Ordner löschen. Das geht aber nicht, jedes mal wenn ich ihn löschen will, kommt "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist. Schließen...
Windows.old Ordner löschen geht nicht!! HILFE
12/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe Windows 7 neu auf meinen Laptop gemacht und alles wieder installiert. Jedoch wenn ich den Windows.old Ordner löschen will kommt das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und der Ordner ist 16,1GB groß also lohnt es sich ja den zu löschen.
Ordner löschen
07/31/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey,ich habe auf meiner Festplatte C: eine Datei " Windows.old " und weiß nicht ob ich diese löschen kann,weil sie 129 GB verbraucht o_O. Screen: http://s7.directupload.net/images/110730/temp/5xb tjqyj.png Danke im vorraus ;) € Hab noch eine 2 Frage. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc formatiert,nicht mit meiner " Recovery CD " sonder mit mein Bruder's seiner.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.