Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steelseries Sensei Raw

Discussion on Steelseries Sensei Raw within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
Steelseries Sensei Raw

Hallo liebe Community,
Ich habe mir mal eine neue Maus zugelegt wie ihr in der Topic seht eine "Steelseries Sensei Raw" doch jetzt hab ich ein problem mit ihr sie scheint zwar angeschlossen zu sein (da sie aufleuchtet und in der Steelseries Engine angegeben ist als verbunden) aber sie zeigt keine Reaktion sei es Mausklick Mausrad oder den Cursor zu bewegen sie tut halt nichts außer leuchten.
ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen, danke im voraus.

MfG. Sleepe-TricK
Sleepe-TricK is offline  
Old 07/28/2015, 14:49   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#moved
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SteelSeries Sensei Einstellungen?
02/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, falls hier jemand eine hat würde ich gerne wissen, wie er sie eingestellt hat. Ich habe die MLG Edition
Steelseries Sensei problem...
11/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir die schwarze steelseries sensei gekauft, die schwarze & was ist.... wieder problem scheiß china produkte nie wieder. Mausrad klackert beim hoch & runterscrollen, & es ist nicht fest drinne also wenn ich die maus schüttle dann hört man es..... 2es problem linke maustaste klickt eigenartig. Irgendwelche Tipps bei Problemlösung ?. 2er Punkt ich will eine Maus zum Zocken für links & rechtshänder, eine die keine Probleme vorweist, wie klicken nimmt nach 2 monaten ab, oder mausrad...
Steelseries Sensei zurückschicken
09/29/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich habe seit 1 Jahr meine Steelseries Sensei. Da meine rechte Maustaste nicht mehr richtig funktioniert, möchte ich sie zurückschicken. Ich habe sie bei Amazon bestellt, kann sie aber dort nicht zurücksenden. (30 Tage Gewährleistung) Was soll ich nun tun? Ich habe den Support schon angeschrieben, doch noch keine Antwort bekommen.
R.A.T. 7 vs Steelseries Sensei vs Logitech G700
03/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey Com, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus und bislang sind die drei oben genannten Mäuse meine Favoriten. Welche würdet ihr mir ans Herz legen oder habt ihr vlt andere die ihr mir ebenfalls empfehlen könntet? Razer soll ja auch nicht schlecht sein ;) Ich freue mich über jede Hilfe eurerseits :) MfG Hannibal11
Cyborg R.A.T 7 oder Steelseries Sensei?
08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich wollte mich beraten lassen ob ich lieber die Cyborg R.A.T 7 nehmen soll oder die Steelseries Sensei? Es gibst auch die R.A.T 9 aber die ist Kabellos und kostet mehr. Freue mich auf Antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.