Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Vollversion - BF3 geht nicht mehr

Discussion on Windows 10 Vollversion - BF3 geht nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Windows 10 Vollversion - BF3 geht nicht mehr

moin habe ja jetzt durch das Insiderprogramm Windows 10 Pro bekommen und habe folgendes Problem: BF3 startet nicht mehr. Origin hängt sich die ganze Zeit auf und wenn ich dann doch mal zum Spielstart komme, ist das BF3 Fenster nur komplett weiß und lässt sich nichtmal schließen.
In der Insider Preview war noch alles top.

Hab ich mit der Vollversion jetzt eigentlich auch schon das DX12?

Vielleicht liegt es daran dass BF3 es nicht unterstützt oder so?
Apfelrauch is offline  
Old 07/26/2015, 00:31   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,784
Installier mal DX .
Drewfire is offline  
Old 07/26/2015, 00:33   #3
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Bei mir geht es einwandfrei. Installiere, wie schon gesagt, DirectX.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/26/2015, 19:48   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
hat nichts gebracht :/
Apfelrauch is offline  
Old 07/27/2015, 09:36   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Mach mal bitte einen Screenshot von den installierten Programmen (hauptsächlich "Microsoft" Gedöns). Vlt. liegt es an einem anderen Runtime.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/27/2015, 09:40   #6
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
DX12 muss das Spiel unterstützen und BF3 unterstützt momentan nur DX11.
Im 2ten Insider Preview Build war bei mir BF4 am spinnen, abstürtze mitten im Game. BF3 ging aber Problemlos.
StriiX is offline  
Old 07/27/2015, 10:03   #7
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Striix, das ist falsch. Bei mir gehen alle Spiele problemlos. Und ich habe Windows 10 Build 10240, (RTM). Vielleicht unterscheidet das den TE... vllt hat er kein RTM sondern noch ein tech. Preview.
Meine Vermutung ist dass sein System generell ziemlich verschranzt ist und korrekt eingestellt werden sollte. Ich werde ihm ne PM für ne mögliche Teamviewer-Session heute Abend zukommen lassen -auch wenn meine Freundin zu mir kommt... ich schaue mal.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/27/2015, 10:29   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
ich habe keine Preview, sondern die Vollversion Win10 Pro, keine Beta mehr.
Apfelrauch is offline  
Old 07/27/2015, 11:15   #9
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Striix, das ist falsch. Bei mir gehen alle Spiele problemlos. Und ich habe Windows 10 Build 10240, (RTM). Vielleicht unterscheidet das den TE... vllt hat er kein RTM sondern noch ein tech. Preview.
Meine Vermutung ist dass sein System generell ziemlich verschranzt ist und korrekt eingestellt werden sollte. Ich werde ihm ne PM für ne mögliche Teamviewer-Session heute Abend zukommen lassen -auch wenn meine Freundin zu mir kommt... ich schaue mal.
Bist n ganz netter . Ich hatte nicht die RTM sonder eine Build davor.
Das lag aber glaube an Mantle.
StriiX is offline  
Old 07/27/2015, 13:00   #10
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Bist n ganz netter . Ich hatte nicht die RTM sonder eine Build davor.
Das lag aber glaube an Mantle.
Habe seit Build 9037 oder in dem Bereich keine Probleme damit. Denke die Builds sollten keine Ausrede mehr sein...

Bitte AiO Runtimes installieren


Bitte alle Windows-Updates installieren
Bitte alle Geräte-Treiber aktualisieren
Bitte eine CMD als Admin öffnen und "sfc /scannow" - anschließend "chkdsk /f /r" und mit J bestätigen, danach Neustart
Bitte Win+R (Ausführen) und "dxdiag" -> anschließend Ja bestätigen.
Prüfen ob Service "PunkBuster" an ist (Win+R -> services.msc -> PnkBstrA), falls aus, anmachen und den Dienst auf "Automatisch" stellen.
Danach Battlelog öffnen
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/27/2015, 13:12   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Habe seit Build 9037 oder in dem Bereich keine Probleme damit. Denke die Builds sollten keine Ausrede mehr sein...

Bitte AiO Runtimes installieren


Bitte alle Windows-Updates installieren
Bitte alle Geräte-Treiber aktualisieren
Bitte eine CMD als Admin öffnen und "sfc /scannow" - anschließend "chkdsk /f /r" und mit J bestätigen, danach Neustart
Bitte Win+R (Ausführen) und "dxdiag" -> anschließend Ja bestätigen.
Prüfen ob Service "PunkBuster" an ist (Win+R -> services.msc -> PnkBstrA), falls aus, anmachen und den Dienst auf "Automatisch" stellen.
Danach Battlelog öffnen
es ist alles uptodate und sämtliche Treiber sind okay, warum sollte denn sich was geändert haben? Bei der Preview war es doch alles perfekt. Habe doch nur von der Preview auf die Vollversion geupdatet was soll sich denn da an den Treibern geändert haben? Punkbuster steht auch auf Auto. Und von Chip lade ich nie wieder was runter.
Apfelrauch is offline  
Old 07/27/2015, 13:14   #12
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
es ist alles uptodate und sämtliche Treiber sind okay, warum sollte denn sich was geändert haben? Bei der Preview war es doch alles perfekt. Habe doch nur von der Preview auf die Vollversion geupdatet was soll sich denn da an den Treibern geändert haben? Punkbuster steht auch auf Auto. Und von Chip lade ich nie wieder was runter.
Ja chip und deren gekaufter Downloader. Das nervt, mit dein 100 kleingedruckten Programmen wo TUneUp mindestens 20000 mal installiert wird. Es gibt aber meist klein drunter manueller Download.
StriiX is offline  
Old 07/27/2015, 13:39   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Ja chip und deren gekaufter Downloader. Das nervt, mit dein 100 kleingedruckten Programmen wo TUneUp mindestens 20000 mal installiert wird. Es gibt aber meist klein drunter manueller Download.
eben nicht immer, habe mir von da schon 2x diese websearches Kacke eingefangen OHNE eine Möglichkeit das abzuwählen.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 13:42   #14
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
eben nicht immer, habe mir von da schon 2x diese websearches Kacke eingefangen OHNE eine Möglichkeit das abzuwählen.
Dieses SearchProtect oder QuickSearch ist auchnoch Maleware. Dann kriegt man 3000 Webrungen auf jeder Seite und wegklicken oder Deinstallieren bringt nix.
Mann muss extra antivirus drüber schauen lassen.
StriiX is offline  
Old 07/27/2015, 13:46   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Dieses SearchProtect oder QuickSearch ist auchnoch Maleware. Dann kriegt man 3000 Webrungen auf jeder Seite und wegklicken oder Deinstallieren bringt nix.
Mann muss extra antivirus drüber schauen lassen.
ne ich meine "istart websearches", das geht teilweise nur noch mit nem Neuaufsetzen weg jenachdem was genau es ist ich hab leider ziemlich viel Erfahrung damit
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Aero geht nicht mehr
07/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, sobald ich ein Aero Theme auswählen will, erhalte ich das enthaltene Wallpaper mit Windows Basic --> keine Transparenz Die Lösungsfindung von Windows findet nichts :( Kennt jemand eine Lösung?
Windows Media Player geht nicht mehr
01/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar geht mein WMP nicht mehr wenn ich auf die Exe klicke ploppt kurz das Fenster auf und dann passiert nichts mehr ...... Danke im vorraus
Windows Design ändern geht nicht mehr *_*
04/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Com, Seitdem ich heute den Pc neugestartet habe habe ich als Design nurnoch das Windows-klassisch Design.Ich kann es auch nicht mehr ändern.Wenn ich auf SystemSteuerung gehe und da dann auf Design ändern dann kann ich nur auf die die Designs drücken , die was mit dem Windows-klassik Design zutun haben :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) MfG M4ng0
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr
bei windows 7 geht server nicht mehr
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HI Ich hatte immer Windows XP, jetzt hab ich Windows 7 und irgendwie kann keiner mehr zu meinen server connection, portmap usw. ist alles an, mein freund startet auch mit local starter Es steht halt dann immer dort fehler beim verbinden mit dem server



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.