Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Features on/off error

Discussion on Windows Features on/off error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Windows Features on/off error



Hab damals meinen Media deaktivert, ich möchte ihn nun aktivieren aber es funkt. nicht. Jemand ne Idee?
PreHax is offline  
Old 07/25/2015, 11:28   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du kannst mal eine Überprüfung in der Konsole mit chkdsc /r /f und sfc /scannow machen.
Außerdem mal das neuste Framework installieren bzw. reparieren
Ares is offline  
Old 07/25/2015, 13:32   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Du kannst mal eine Überprüfung in der Konsole mit chkdsc /r /f und sfc /scannow machen.
Außerdem mal das neuste Framework installieren bzw. reparieren


scannow hat nichts gemacht

framework habe ich gestern deinstalliert und neu installiert
PreHax is offline  
Old 07/25/2015, 13:39   #4
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
er meint glaube ich chkdsk /r /f
Amaziinq™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Features werden verarbeite Windows 8 ?! 100%
04/14/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey , Ich verzweifle immer mehr mit meinem neuen Laptop erst läuft er langsamer als alles andere jegzt Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen seit 1-2 Stunden, gegooglet habe ich und noch nichts gefunden was mir hilft, ich könnte durch drehen weiß nicht was ich machen kann, in das Boot Menü komme ich irgendwie auch nicht ?! Und Windows 8 einfach neu drauf machen geht nicht da es keine CD dabei gab sondern nur in den Windows 8 Einstellungen einen reset gab heißt also ich weiß...
[Windows 8 Pro Media Center] Features hinzufügen fehlt
01/31/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte mir heute den Windows Media Center installieren, aber die Option Features hinzufügen gibt es bei mir nicht. Wenn ich mich nicht verschaut haben, besitze ich auch keine so eine N-Version, bei der es das nicht gibt.
Windows Error?!?
12/31/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Ich bin neu in diesem Forum und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Pc hochfahre kommt ein Error den ich einfach nicht zuordnen kann... Windows - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "unkown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x011af9bd aufgetreten. Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden. Wie kann ich diesen Fehler beheben ?!
[Error]Microsoft Visual C++ Runtime Library Error Windows 7
07/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elitepvpers :(, Ich habe seit Tagen an meinem PC diesen Fehler beim Spielen von Metin2. Ich denke nicht das es an diesem Privat Server liegt es ist auch bei anderen. Ich habe gegoolt bis zum umfallen... 1000 mal versucht verschiedene Microsoft Visual C++ Versionen zu installieren... nichts funktioniert das Problem besteht weiterhin.. Ein paar Angaben: Computer: HP G5000 Series
[HowTo]Windows Aero Features nutzen
03/17/2010 - Tutorials - 8 Replies
Die Windows Aero-Oberfläche wurde zwar bereits mit Windows Vista eingeführt, jedoch erhält sie unter Windows 7 neue Möglichkeiten und Eigenschaften. Die Abkürzung Aero steht für „Authentic, Energetic, Reflective, Open“ und unterteilt sich in 2 Klassen. Aero Basic (Home Basic, Starter): Dieser Modus verzichtet auf Animationen und Transparenzeffekte und bietet nur einen Skin für die Windows-Oberfläche (ähnlich „Luna“ unter Windows XP). Die Voraussetzungen sind eine DirectX 9 fähige...



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.