Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der PC wird auf Originaleinstellung zurückgesetzt...

Discussion on Der PC wird auf Originaleinstellung zurückgesetzt... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Der PC wird auf Originaleinstellung zurückgesetzt...

Hiho, (Es handelt sich um ein Sony Vaio)

seit Montag möchte mein Laptop nicht mehr. Ich möchte kurz ein mal alles erläutern.

Meiner Frau ist die Tischplatte mit dem Laptop drauf zsmgebrochen.
Der Laptop ging danach noch, nur hing er sich nach 5min auf und es ging nichts mehr zu schließen ect.

Seit diesem Zeitpunkt kommt bei jedem Start des Laptops die Meldung ,,Diagnose des PCs wird durchgeführt" und ,,PC wird repariert".

Nun habe ich das durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg und ich wurde zur Problembehebung im Windows 8 Betriebssystem geschickt.

Als aller erstes habe ich daraufhin auf die Option ,,PC Auffrischen" gedrückt.
Klang mir selbst am naheliegendsten, um den Boot des Laptops wieder erfolgreich hinzubekommen.

Leider nach Ablauf dieser Methode kam ich erneut in das Menü.

Nun wählte ich "Originaleinstellung" aus.
Ich dachte mir, dass ich einfach ein mal den Laptop komplett zurücksetze, ohne Rücksicht auf Daten, um evtl dadurch einen Fehler zu umgehen.

Seitdem hänge ich im Boot fest mit dem Text:

,,Der PC wird auf Originaleinstellung zurückgesetzt... (1%)"

Ich habe ihn einmal Hardneugestartet, nachdem er nach 30h auf 11% stehen geblieben ist.

Mit ist aufgefallen bei den Davorigen 11%, dass mein Laptop merkwürdige Geräuche von sich abgegeben hat.
Seit dieser Geräuche hatte sich an dem Vorgang der Option ebenfalls nichts mehr geändert.

Kennt sich damit eventuell jemand aus und kann mir sagen, warum das so überdimensional lange auf einen Punkt stehen bleibt? Und bzw. oder es in zsmh. mit dem Laptop Geräuschen hängt?

Ich würde mich um jede Hilfe freuen !

Falls es eine ganz einfache Möglichkeit gibt, den Laptop ganz normal wieder hinzubekommen, bin ich gerne offen die Person für die Hilfe zu belohnen.

MfG
ZoXxeZ

PS: Danke schon einmal!
ZoXxeZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS Go Config wird immer zurückgesetzt
10/25/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
hi, Ich will in meiner Config "cl_bobcycle" umändern. Immer wenn ich das Spiel neu starte, hab ich wieder meine alte config. Wie kann ich meine config jetzt dauerhaft umstellen?:o
Kostüm Bug (Man wird zurückgesetzt)
03/22/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Epvp, Seit kurzem ist es so wenn man mit einem Kostüm levelt wird man beim relog zurück gesetzt und die items verschwinden etc.
[BO2] Was wird bei Prestigen zurückgesetzt - was bleibt?
12/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Joa, kenne das Prestige-System bisher nur von den vorherigen CODs und kenne das von Bo2 noch nicht. Wenn ich ein Waffenprestige mache, gehen die Tarnung davon verloren - die Aufsätze, natürlich, muss ich wieder erarbeiten, aber die Tarnungen, bleiben die? Wenn ich ein normalen Prestige mache, also keine Waffen, sondern halt meinen Account oder wie ich sagen soll, was passiert dann? Level, klar.. Und gehen die Tarnung von den Waffen usw. dann auch verloren? Was hab ich von einem Prestige?...
Mann wird immer zurückgesetzt ?????
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier zum Video Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.