Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Probleme

Discussion on Sound Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
vadim007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 7
Question Sound Probleme

seit ich Win10 Pro preview build 10162 geholt habe
geht mein headset nicht mehr ?
5.1 Anschluss
in ear Kopfhörer gehen und sonstiges
bei Wiedergabegeräte wen ich testen drücke kommt "Fehler bei Wiedergabe des Testtons." es kommt so nichts raus (mic geht) aber an anderen Pc's geht das headset einwandfrei

was ich versucht habe:
-rein raus stecken
-audio Treiber Neu installiert
-andere Audio Treiber versucht
vadim007 is offline  
Old 07/15/2015, 23:09   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 00:09   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Ist halt noch ein Preview Build, was halt nur zum Testen da ist und zu nichts anderem.
Einfach den Fehler reporten und hoffen, dass er gefixed wird.
fenster3000 is offline  
Old 07/16/2015, 02:01   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Auf die neueste Preview updaten (10240).Einige Soundprobleme sollen in 10166 behoben worden sein.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound"probleme" // Ingame sound schlecht orten
04/16/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey, habe ein kleines aber feines Problem. Mit meinem neuen PC scheinen meine Sound Settings völlig willkürlich zu sein. Kann ingame sounds nur schwer orten/zuordnen. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bin über jede Hilfe dankbar.
BF3 Sound Probleme ?
01/21/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Habe ein Logitech G430 und habe halt in BF3 gespielt und es hörte sich alles so komisch an beide Kopfhörer funktionieren zwar aber es hörte sich so an als ob ich rechts alles lauter hören würde. Daraufhin habe ich die Einstellungen bei Audio geändert in BF3 bei erweitereter stereo modus wo aber steht : besserer mix für spieler ohne surround headsets halt und wenn ich das anmache hört es sich zwar wieder vernünftiger an aber habe irgendwie Panik das dass total eine scheiß Einstellung...
BO2 Sound Probleme !
01/11/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem ! Ich habe mir gestern (07.01.2013) Black ops 2 geholt ! Ich war in den anderen Teilen (MW3, MW2, MW1, BO1) leidenschaftlicher Sound Spieler das heißt ich spiele gerne auf Sound... nur beim neuem Call of Duty geht das nicht ! fast gar nicht man hört die Gegner so schlecht ! könnte einer mir mal verraten wie man die Geräusche der Gegner lauter macht... ich benutze schon Wachsamkeit und Totenstille und die Gesamtlautstärke ist bis zum Anschlag und die...
Sound probleme
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich hab mein pc neu aufgesetzt erst hatte ich vista das lief aber nicht dann hab ich xp drauf gemacht es geht wieder alles außer das micro. Wenn ich mein micro vorne reinstecke wird es immer erkannt aber es rauscht wenn ich es hinten reinstecke wird es nicht immer erkannt. Wenn mein Headset hinten erkannt wird und ich rede dann bin ich so leise dass mich keiner hört ich hab schon probiert auf erweitert zu klicken und boost zu aktiviren wie bei vista aber ich hab bei xp die die...
Probleme mit Sound u.u
09/29/2009 - Technical Support - 8 Replies
heiho com, hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc.. so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus http://img221.imageshack.us/img221/4066/kppppp.pn g Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt...



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.