Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet - Kein Wlan im obersten Geschoss obwohl Empfang?

Discussion on Internet - Kein Wlan im obersten Geschoss obwohl Empfang? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sajayin1's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Dec 2008
Posts: 316
Received Thanks: 31
Internet - Kein Wlan im obersten Geschoss obwohl Empfang?

Servus Epvp ,

Zurzeit habe ich das Problem das mein Samsung Galaxy S4 ganz oben nur für ca 1min Wlan hat (wenn nicht sogar weniger) und dann gehts direkt weg und schaltet auf mobile Daten wenn die aktiviert sind.
Infos:
Keller: Router Fritz box 6490 Cable
Erdgeschoss: Fritz box Repeater

Habe beide schon versucht neuzustarten genauso wie mein Handy -> Nix.
Habe bisschen gegooglet und die haben geschrieben das ich eine Statische Ip vergeben soll. Gemacht aber ohne Erfolg. Dieses Problem habe ich erst jetzt seid 2Tagen und es wurde nix verändert , alles ist beim alten. Ich hoffe mir kann jemand auf diesem Wege helfen.

Mfg Sajayin1
sajayin1 is offline  
Old 07/12/2015, 10:19   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Wenn das Handy die Gegenstelle nicht mehr "sieht" dann hats auch keinen Empfang mehr.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lan kein Internet - Wlan Internet
12/16/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Ich habe das Problem,dass ich über Lan keine Verbindung zum Router bekomme und somit auch kein Internet. Er versucht zu verbinden, allerdings sagt er nach einiger Zeit "Nicht identifiziertes Netzwerk" - Kein Netzwerkzugriff Router ist ein TP-Link Über WLan läuft das ohne Probleme http://i.epvpimg.com/RgqOc.png
[Tut] Wlan-Stick-Empfang verstärken
12/08/2013 - Tutorials - 4 Replies
Hallo zusammen, normalerweise halte ich ja nichts von so Minitutorials, aber ich fand die Idee und vor allem das Ergebnis so genial, dass ich unbedingt ein kleines Tut dazu schreiben wollte. :D Auf diese Idee bin ich gekommen, weil meine Internetverbindung hier oben (3. Stock, dementsprechend 3 Beton-Böden-Abstand vom Router) mit den Standard Wlan-Sticks andauernd abkackte. Ich war denn kurz davor mir einen neuen Stick mit externer Antenne zu kaufen. Kosten rund 30€. Sticks mit...
Android-Trotz Wlan kein Internet & Co
12/17/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ahoi zusammen, wieder mal hab ich ein problem mit meinem Tab... Ich komme seit.ein.paar Tagen nicht mehr via wlan in net& co. Ich habe kein root also kann ich ja nichts verpfuscht haben, oder?? Oo Ich hab mich durch diverse Foren (google suche) gelesen, aber komm da nicht wirklich mit weiter. Auch habe ich versucht dem Tab eine feste IP zu geben was nur nix gebracht hat...
Internetverbindung sehr schwach, obwohl Empfang ausgezeichnet ist?
06/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
huhu /: ich hab mal wieder ein Problem :o meine internetverbindung ist sehr sehr schwach und manchmal habe ich gar keine mehr /: aber der Empfang ist 'ausgezeichnet' woran könnte das liegen? am anfang war die verbindung immer perfekt ich hatte überall Empfang, nur leider jetzt ist sie beschissen /: weiss jemand rat?
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.