Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo find ich den Ghost Shark 7D driver?

Discussion on Wo find ich den Ghost Shark 7D driver? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
Wo find ich den Ghost Shark 7D driver?

hallo und zwar liegt vor mir die maus hier:

leider finde ich nirgends wo den dazugehörigen treiber auch laut der kundenrezensionen nicht obwohl da auch viel gefragt wurden ist..

vllt. hat jemand die maus und dazugehörigen treiber und kannst mir iwie schicken oder download link geben?

danke für die hilfe im vor raus.

€dit: okk habs nun gefunden und dachte somit behebe ich das problem aber leider nein. die maus wird nicht von windows 8 erkannt habt ihr ne idee? die ist wohl leicht aufm boden gefallen wurde mir gesagt aber ich kann mir im besten willen nicht denken das dadurch windows die maus nicht erkennt denn nach dem anschließen leuchtet es ja strom fließt etc.

mfg
HacK. is offline  
Old 07/07/2015, 23:02   #2


 
Tankwart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 596
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
hallo und zwar liegt vor mir die maus hier:

leider finde ich nirgends wo den dazugehörigen treiber auch laut der kundenrezensionen nicht obwohl da auch viel gefragt wurden ist..

vllt. hat jemand die maus und dazugehörigen treiber und kannst mir iwie schicken oder download link geben?

danke für die hilfe im vor raus.

€dit: okk habs nun gefunden und dachte somit behebe ich das problem aber leider nein. die maus wird nicht von windows 8 erkannt habt ihr ne idee? die ist wohl leicht aufm boden gefallen wurde mir gesagt aber ich kann mir im besten willen nicht denken das dadurch windows die maus nicht erkennt denn nach dem anschließen leuchtet es ja strom fließt etc.

mfg
Also hast du nun die treiber installiert?

Es ist dir also nicht möglich die Maus überhaupt zu benutzen?


Ist aber auch die falsche Sektion hier. Im Technical Support wärst du richtig aufgehoben.
Tankwart is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 11:52   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Smyxes View Post
Also hast du nun die treiber installiert?

Es ist dir also nicht möglich die Maus überhaupt zu benutzen?


Ist aber auch die falsche Sektion hier. Im Technical Support wärst du richtig aufgehoben.
ja genau hast vollkommend die maus geht irgendwie trotzdem nicht.

ja falsche thread hatte den gestern über sehen war wohl nicht ganz bei sinne xD wäre lieb wenn jemand es switchen könnte den thread ^^
HacK. is offline  
Old 07/08/2015, 12:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ja genau hast vollkommend die maus geht irgendwie trotzdem nicht.

ja falsche thread hatte den gestern über sehen war wohl nicht ganz bei sinne xD wäre lieb wenn jemand es switchen könnte den thread ^^
also nur weil sie leuchtet heißt es nicht, dass sie auch funktioniert

es muss ja nur der sensor nicht funktionieren und das produkt ist im eimer


normalerweise funktionieren mäuse direkt ohne irgendwelche gerätespezifischen treiber, nur fehlen dann meistens irgendwelche spez. funktionen wie makrotasten usw.


JEDENFALLS
wenn sie nicht geht ist sie kaputt, gerade wenn dir gesagt wurde dass sie runtergefallen ist, wenn du sie von amazon hast, hast du soweit ich weiß ein 14 tägiges wiederrufsrecht falls sie mit der garantie blöd kommen und keinen austausch durchführen wollen
hi im VoiTeC is offline  
Old 07/08/2015, 21:12   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I can't find my driver's stats. WHERE IS IT?
07/25/2013 - Need for Speed World - 9 Replies
Hi guys, I haven't been in the game for a while and today when I logged in, I couldn't find my driver stats (It used to be in a place where it shows all the race stats and pursuit stats). So where is it now??
I can't find my driver
08/09/2012 - Need for Speed World - 11 Replies
Why after this fuck**g update i can't find my first driver :rtfm: :rtfm: :rtfm: :mad: :mad: :mad:
help find ghost in moon gem quest
02/25/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
need help finding ghost in moon gem quest one that drops letter any help would be great



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.