Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritzbox 7360 nur als Modem nutzen

Discussion on Fritzbox 7360 nur als Modem nutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 818/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,513
Received Thanks: 152
Fritzbox 7360 nur als Modem nutzen

Liebe Nutzer,

Ich versuche die Fritzbox nur als Modem zu nutzen,
aber mit der aktuellen Firmware 6.20 scheint dies nicht zu gehen,
hab allerdings gelesen man kann in der firmware einiges manipulieren,
kann vielleicht jemand helfen?
lg
SaDdYy is offline  
Old 07/07/2015, 09:07   #2
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Hast du ein ADSL-Splitter ?
Wenn ja, brauchst du ja nur von dem Splitter das Telefoniekabel nicht in Router stecken sondern ins Telefon.



Be3i dir sieht das sicher so aus, das das Telefon mit am Modem hängt.
P-a-i-n is offline  
Old 07/07/2015, 18:51   #3
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 818/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,513
Received Thanks: 152
hab leider VDSL mit VOIP
SaDdYy is offline  
Old 07/08/2015, 00:58   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by SaDdYy View Post
hab leider VDSL mit VOIP
und was ist da das problem? du hast einen sog. splitterlosen anschluss, das kann die fritzbox auch, brauchst halt nur das richtige kabel mit TAE auf RJ45 und dann erkennt die fritzbox es normalerweise von selbst. hab es selbst nur mit der 7390 und 7490 getestet, die werden zu 100% mit dem kabel ausgeliefert, aber die 7360 sollte dies auch können, da AVM selbst eine anleitung für den anschluss der fritzbox an einem ip-basierten telekom anschluss bereitstellt.
.Scy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FritzBox Router Als Repeater nutzen.
07/09/2015 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich besitze 2 FritzBox Router und möchte nun einen davon als Repeater nutzen dabei sollen beide Router die selben Einstellungen haben. Beim konfigurieren ist mir aufgefallen, dass die Router nicht die selben Funknetz Modis besitzen. Der Repeater (alter Router) besitzt die Modis: 802.11b
Fritzbox 7390 oder 7360?
01/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich benutze momentan einen Speedport W723V, doch dort habe ich extreme high pings, sobald jemand im wlan netzwerk ein video auf facebook oder des gleichen öffnet. Daraufhin wurde mir geraten, eine Fritzbox 7390 zu kaufen, aufgrund des Breitbandmanagements. Daraufhin habe ich mich ein wenig informiert, und ich fand heraus, dass die 7360 wesentlich besser sein soll, aufgrund von Prozessoren usw. Hat jemand eine Fritzbox 7360? Hat diese auch ein Breitbandmanagement? Kann mir da wer weiter...
Fritzbox 7360 SL Kindersicherung
04/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, mein Freund hat vor kurzem eine Fritzbox bekommen & dazu dann gleich auch eine Kindersicherung. Er hat am Tag ca. 2 Std Internetzeit & ab 23:00 wird bei ihm das Internet auch ausgeschaltet egal ob seine Internetzeit verbraucht ist. Wenn er die IP an seinem Rechner ändern wird das Internet komplett bei ihm gesperrt. Sollte er die MAC-Adresse ändern wird das als neuer Rechner in der Box angezeigt und das heißt er wird erst ins Internet kommen, wenn der Admin vom Router ihm wieder...
DSL Modem + WLAN Router nutzen
02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen. Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert. Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden. PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.