Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Unity Media]Internet viel zu langsam

Discussion on [Unity Media]Internet viel zu langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2016, 12:23   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS4 Internet viel zu langsam!?
06/25/2015 - Consoles - 19 Replies
Hallo, Com! Ich habe derzeit ein großes Problem. Mein Playstation 4 ist über Wlan mit meinem Router verbinden, welcher aber nur 300kb/s schnell ist ( Nur auf der PS4 ). Ich habe eine 50er VDSL Leitung. - Wo ist da der Haken? Bedanke mich im Voraus!
Unity Media Internet Problem
12/04/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, wir haben seit heute einen Vertrag von Unitymedia und zwar 2play120 hier könnt Ihr euch informieren: Unitymedia 2play: Internet & Telefonflatrate in einem Paket! Das kommt über die Fehrnsehrsteckdose und dort auch noch die angegebenen Werte also ca. 120Mbit/s download und 6MBit/s upload. Wenn ich nun über DLan mit meinem Computer reingeh bekomme ich bei fast allen Test nur ca. 8Mbit/s download aber der Upload bleibt bei 6Mbit/s.
Internet bei Download viel zu langsam
02/03/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe eine 34,000 Leitung (siehe Signatur) und mein Internet läuft beim Surfen und Streamen ziemlich schnell, aber Downloads laufen mit ca 200 KB/s, z.B. will ich grade The Wolf of Wallstreet ziehen: "8 Stunden verbleibend". Während eines Downloads kann ich aber ganz normal weiterstreamen, fast ohne Verbindungsverlust. Die Verbindung bei Downloads ist bei mir nicht Plattformabhängig also ist die Geschwindigkeit bei nem chip.de Download gleich schnell wie bei nem NowVideo Download....
Internet viel zu langsam (Google spuckt nichts)
09/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute , ich habe zur Zeit eine 6.000 Leitung (Anbieter : htp) und lade nur mit 40-50 KB/s runter...Speedtest zeigt aber das ich mit 750-800 lade... Ich habe schon 3 Dateien zum Download getestet weil ich erst gedacht habe liegt am Hoster... Liegt aber irgendwie an Moden/PC/whatever... (Megaupload-Premium Account / Rapdishare / Chip online) MfG , Bitte um Hilfe:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.