Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Bild mehr

Discussion on Kein Bild mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Kein Bild mehr

Huhu Community,

Meine Freundin hat heute morgen ein Update / Installation vom Intel HD graphic driver gehabt und seitdem war die Performance nicht mehr so gut, sie entschloss sich ihn zu deinstallieren und hat nun kein Bild mehr am PC, kann somit auch den Fehler nicht mehr rückgängig machen, was kann man machen damit es wieder funktioniert? Oder lag es vielleicht nicht am Treiber? Was könnten sonst die Ursachen sein?

Danke schon einmal
Lesaria is offline  
Old 07/03/2015, 11:07   #2
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Schließ mal nen Externen Monitor an...Vlt kriegst so ein Bild
Anonys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PNY GTX 260 Kein Bild mehr...
03/27/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Alles lief gut mit der Graka.... Vorgestern schraubte ich mein PC auf, nahm die Graka raus. Danach steckte ich die Grafikkarte wieder rein. Alles lief gut. Dann machte ich mein PC aus. Und später wieder an. Aufeinmal zeigte er kein Bild mehr... Stromversorgung habe ich alles drin. Der Lüfter drehte sich auch wie immer. Ich habe auch keine Piepstöne beim hochfahren.
Pc liefert kein Bild mehr.
04/04/2013 - Technical Support - 2 Replies
Aloha epvp! Mein Pc hat in der letzten Zeit einige Bluescreens geliefert und da mein Pc recht zugemüllt war nutzte ich das gleich um den Pc komplett zu erneuern. Ich habe Windows 7 Home Premium drauf gemacht dannach meine Treiber von der mitgelieferten CD meines Mainboards draufgeschmissen. Dannach hab ich meinen Pc ausgeschalten und nutzte die Gelegenheit um meine Wärmeleitpaste zu erneuern. Regelkonform hab ich sie richtig in einer angemessenen Menge draufgemacht war ja nicht mein...
PS3 zeigt kein Bild mehr!
01/21/2013 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute, Ich habe eine Ps3 mein Problem ist wenn ich sie starte habe ich kein screen auch nicht über HDMI oder SCART ich habe 10sec auf den Start button gedrückt für s resetten ging auch nicht ich habe aber kein YLoD zu 100%
kein bild mehr
01/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
moin hab grade neue hardware für mein rechner bekommen unteranderem nen neuen tower ... jetzt hab ich den tower gewechselt restliche hardware eingebaut .... jetzt bekomme ich aber kein bild mehr -.- weder von der nagelneuen grafikkarte noch von der onboard karte... die hardware läuft eigentlich festplatte ist an graka auch cpu ... es piepst auch nichts ich hab einfach kein bild -.- der piepst auch net das er den monitor erkannt hat ... kabel hab ich am monitor auch schon geprüft sietzt...
Kein BWH Bild mehr mit F12
07/13/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo! Also bis gestern 3h nachts ging noch alles super. Seit heute bekomme ich wenn ich F12 drücke kein Overlay Bild mehr von BWH. Der BWH selber funzt weil ich eine Anzeige im Radar habe. Wenn ich den BWH nicht geladen habe, dann erscheint mit F12 der Rücksag. Lade ich ihn dann - erscheint gar nix mehr. Videotreiber neu installiet, Grafikkarte gelöscht, ...... Hat noch jemand einen Tipp?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.