Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Zugriff auf joomla website auf Synology Homeserver über eigene Domain

Discussion on Hilfe: Zugriff auf joomla website auf Synology Homeserver über eigene Domain within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Epiclepticer's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 16
Hilfe: Zugriff auf joomla website auf Synology Homeserver über eigene Domain

Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

Ich benötige für ein Event, das ich organisiere eine Website und habe mir gedacht, ich kann mir das Webhosting sparen, da ich zu Hause einen Synology Server habe, der 24 Stunden am Tag läuft.

Also habe ich dort mit joomla eine Webseite erstellt, die ich im lokalen Netz via erreichen kann.

Nun möchte ich, dass ich diese Seite über meine eigene Domain erreichen kann und ich kriege es einfach nicht hin.

Ich habe über einen dyndns anbieter meine Domain mit meiner IP Adresse zu Hause verknüpft und wenn ich im Browser öffne kann ich mich auch auf meinen Server zugreifen.

Wenn ich allerdings geht es nicht, jedoch kann ich die Webseite aufrufen.

Wie kriege ich es nun hin, dass ich meine joomla Webseite über erreichen kann?


Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
Epiclepticer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe beim Verknüpfen von Homeserver mit eigener Domain
07/02/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde, Ich bräuchte etwas Hilfe und werde dafür auch etwas bezahlen =) Ich habe eine eigene Domain gekauft und möchte jetzt als Webspace meinen Synology DS412 benützen, wo ich mit Joomla eine Website erstellt habe. Wenn mir jemand dabei helfen kann schreibt mir doch auf Skype oder hier. Freundliche Grüsse
Viel Cash über eine eigene Website
08/09/2011 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein Tutorial, mit dem ihr täglich, fast automatisch, gut 75 Euro machen könnt. Das Beste an dem ganzen ist, dass man die Methode auf viele Gebiete transferieren und anpassen kann. So kann man alles was hier beschrieben wird auch für einen Silkroad Service oder ähnliches nutzen Warum verkaufen? Obwohl diese Arbeit doch sehr leicht ist und trotzalledem hoch vergütet wird, ist es nichts für mich. Ich verdiene so genug und interesse mich einfach nicht dafür. Gesagt ...
Viel Cash über eine eigene Website
08/09/2011 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein Tutorial, mit dem ihr täglich, fast automatisch, gut 75 Euro machen könnt. Das Beste an dem ganzen ist, dass man die Methode auf viele Gebiete transferieren und anpassen kann. So kann man alles was hier beschrieben wird auch für einen Aion Service oder ähnliches nutzen Warum verkaufen? Obwohl diese Arbeit doch sehr leicht ist und trotzalledem hoch vergütet wird, ist es nichts für mich. Ich verdiene so genug und interesse mich einfach nicht dafür. Gesagt sei...
Viel Cash über eine eigene Website
08/06/2011 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein Tutorial, mit dem ihr täglich, fast automatisch, gut 75 Euro machen könnt. Das Beste an dem ganzen ist, dass man die Methode auf viele Gebiete transferieren und anpassen kann. So kann man alles was hier beschrieben wird auch für einen CO2 Service oder ähnliches nutzen Warum verkaufen? Obwohl diese Arbeit doch sehr leicht ist und trotzalledem hoch vergütet wird, ist es nichts für mich. Ich verdiene so genug und interesse mich einfach nicht dafür. Gesagt sei...



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.