Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Installiert. PC crashed durch Audiotreiber.

Discussion on Windows Installiert. PC crashed durch Audiotreiber. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Windows Installiert. PC crashed durch Audiotreiber.

Als ich Windows 7 Installiert habe, habe ich natürlich direkt die Treiber nachgeschmissen. Bei der Installation des NVIDIA Grafikkartentreibers crashte mein PC fast bei jedem versuch. Als ich dann den Realtek Audio Treiber deinstallierte crashte der PC zwar nichtmehr aber jetzt lässt er sich auch nichtmehr installieren. Entweder der PC crashed während der Installation oder das Audiogerät wird erst garnicht angezeigt nach der Installation und dann crashed es.


Motherboard : MSI 970
OS: von Windows 8.1 zu Windows 7 Ultimate gewechselt
LIGHTBOZZ is offline  
Old 07/02/2015, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Fehlersuche dürfte aufwendig sein. Da das System grade frisch ist, am besten einfach nochmal sauber aufsetzen.
Nordic. is offline  
Old 07/02/2015, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Windows neu installiert und die Treiber CD von MSI benutzt doch es stürzt immer wieder ab ganz egal ob ich erst den sound treiber oder erst den Grafikkarten treiber raufhaue.
LIGHTBOZZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Partition löschen [Win 8 Installiert]
10/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag! Habe Windows 8 Prof. und Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert. Win8auf einer eigenen Partition und Win7 genauso auf einer eigenen Partition! Doch jetzt benötige ich nicht mehr die Windows 7 Partition bzw. Windows 7überhaupt, (benötige mehr Speicherplatz für Daten) und somit möchte ich diese Formatieren, doch das ist nicht möglich. Entweder kommt bei Volume Löschen "Die Aktive System auf diesen Dateiträger darf nicht gelöscht werden" oder über die normal Formatieren...
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
Windows Neu installiert - WR SEHR Langsahm
06/20/2011 - WarRock - 24 Replies
Moin Leute. Habe Folgendes Problem. Hab Windows Gestern neu installiert. Und Audiokarte & Grafikkarte Aktiallisiert und Treiber eholt. DOch es ist bei mir sehr Langsahm frühr vor dehm Neu installieren wars Super schnell als obs OVC wäre. Oder hab ich was falsch gemacht / was brauche ich / was muss ich machen/aktuallisieren damit WR flüssig läuft? Würde mich über hilfe freuen.
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.