Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Programme durch Maus nicht mehr aufrufbar

Discussion on Windows Programme durch Maus nicht mehr aufrufbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Windows Programme durch Maus nicht mehr aufrufbar

Hallo liebe EPVP-Community,
ich habe ein Problem. Ich kann so gut wie kaum mehr meinen Computer benutzen. Jedes mal, wenn ich mit meiner Maus klicke, ist ein Programm für eine Sekunde im Vordergrund, danach setzt es sich nach hinten und es wäre so, als ob der Prozess meine Mauseingabe nicht mehr lesen kann, was nicht der Fall ist. Das war bis jetzt bei allen Programmen außer beim Task-Manager.
Ich bin ratlos was ich machen soll, ich habe jetzt so gut wie ein paar Programme mittels TAB und Pfeiltasten starten können, so wie den Browser.
Das Problem bekam ich gestern, nachdem ich ein Spiel beendet hatte. Aber da es nach einem Neustart auch noch da war, bezweifle ich die Schuld des Spieles.
Ich weiß nicht was ich tun soll, Virenscanner sagt es ist alles in Ordnung...
MuffinMario is offline  
Old 07/02/2015, 10:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Mal im Taskmanager geschaut was das für ein Programm ist? Welches Spiel?
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus kaputt gegangen durch MarkC windows fix
04/17/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute weiß leider net ob es hier reingehört schreib es aber trotzdem hier rein ich habe eine Frage: Ich hatte eine Maus und zwar die HAMA URAGE EVO und dass für circa 2 Jahre und habe von einem Programm erfahren dass MarkC Windows Fix heißt dass die Mausbeschleunigung austellt. so nachdem ich dass Programm drauf hatte ging die Maus kapput bessere gesagt der Sensor jetzt habe ich eine neue Maus und wollte mir den MarkC wieder drauf machen weiß aber net ob dass programm mir die Maus...
Windows 7: Programme starten nicht mehr...
04/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen Ich hab ein etwas grösseres Problem bzw. besser gesagt gleich zwei. Ok folgendes: Ich wollte letzte Woche ganz normal meinen PC starten mit Windows 7. Leider blieb er beim Bildschirm „Windows wird gestartet“ hängen und der Monitor wurde kurz später schwarz. Ich machte einen Neustart mit dem gleichen Ergebnis. Danach habe ich die Reparaturfunktion gestartet, allerdings hat das Programm keinerlei Fehler entdeckt. Danach hab ich die DVD reingeschoben und Windows neu aufgesetzt...
Mehr FPS durch 2 Programme!
05/24/2012 - CrossFire - 10 Replies
-
Seiten nicht mehr Aufrufbar, virus?!
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heyho Com, ich hatte mal ein Problem mit Ebay, ich konnte Ebay nicht aufrufen, andere hingegen schon. Nun habe ich das Problem mit Youtube, ich kann Youtube nicht Laden. Die Lösung zu diesem Problem weis ich bereits, ich lass meinen Antivir durch knacken. Jetzt aber mal zum grund, woher bekomme ich diesen Scheiß Virus andauernd?!



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.