Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Ich helfe euch

Discussion on [Service]Ich helfe euch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
[Service]Ich helfe euch

Hallo Liebe Community,
Der Grund wieso ich diesen Thread eröffnet habe ist,dass ich Leuten helfen will Viren,Spyware,Trojaner,Keylogger und alle anderen Sachen zu entfernen.Der andere Grund ist,dass ich auch für Allgemeine Fragen da bin,wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht bitte addet mich Icq 583102314
Danke
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 17:50   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Nettes Angebot, hast du vielleicht ein paar Referenzen, ich meine woher sollen wir wissen das du dich damit auskennst und dann z.b. wie gut du dich damit auskennst.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
[how to fly] ich helfe euch xD
08/26/2010 - WarRock - 5 Replies
hey wenn jemand noch nicht so gut fligen kann kann hier reinschrieben ich helfe euch also wenn ihr kommen wollt könnt ihr in deutschland1 in battle group raum 17 pw 000 ich bleibe nur bis 13uhr in den raum wennn jemand lust hat kann kommen bin da !!!
Helfe euch gerne!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, also ich suche jemanden dem ich beim server aufbau helfen kann/soll Vorrausetzung: 1: muss Hammachi server sein 2: braucht bestimmte Dinge -hamachi -Navicat -Instand files -nen hp script am besten den von Lucy
(Service) Erstelle WinGM accounts und Helfe euch bei Capchas.
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich erstelle für euch WinGM Accounts. Was ich will ist eine PN Mit folgendem Text. Betreff: WinGM Account Text: ID:-> PW:-> Geheimfrage:-> Geheimeantwort:->



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.