Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 + Grafikkarte

Discussion on Windows 7 + Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windows 7 32 Bit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
Cool Windows 7 + Grafikkarte

Hi leute!
ich hab mir grade windows 7 32bit gekauft und ne neue grafikkarte
ich hab jetzt eine grafikkarte drinnen aber die ist zu schlecht und hab mir grade beim windows 7 kauf ne grafikkarte dazugeholt und jetzt wollt ich fragen wie ich die neue grafikkarte installiere
Windows 7 32 Bit is offline  
Old 11/17/2009, 17:27   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Schieb sie ins CD Laufwerk, notfalls mit Gewalt
bluthusten is offline  
Old 11/17/2009, 17:28   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
alte raus, neue rein, treiber installieren -> fertig

wo genau liegt dein Problem, wenn du nicht weisst wie nach Grafikkarte aus und eingebaut wird, solltest du jemanden dazu holen der das schonmal gemacht hat und es mit ihm zusammen machen...
Gordge is offline  
Old 11/17/2009, 17:56   #4
 
Windows 7 32 Bit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
alte raus, neue rein, treiber installieren -> fertig

wo genau liegt dein Problem, wenn du nicht weisst wie nach Grafikkarte aus und eingebaut wird, solltest du jemanden dazu holen der das schonmal gemacht hat und es mit ihm zusammen machen...
danke kann geclosed werden habs geschafft^^
Windows 7 32 Bit is offline  
Old 11/17/2009, 20:12   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed - upon request
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
[Grafikkarte] Ati CCC
08/24/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich will vom Laptop das Bild auf den Fernseh übertragen. Einen passenden Adapter hab ich auch dazu. Ein Kabel, dass man in den TV Out Ausgang vom Laptop reinstecken kann, und das andere Ende ist ein Scart-Stecker. Nun aber wie bekomme ich das Bild auf den Fernseher?! Die ganzen Threads in anderen Foren, die ich über Google gefunden habe, haben mich alle nicht weiter gebracht. Ich habe eine Ati RADEON Xpress 1100. Kann man da iwas am Catalyst Control Center rumschrauben? Danke...
Grafikkarte
08/20/2008 - Technical Support - 11 Replies
Mal ne frage welche is besser die GTX280 oder die HD4870 X2 :confused: oder welche wäre besser?
Grafikkarte around 100 €
03/22/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, hab mich in diesem Gebiet seit langem nicht mehr informiert aber dacht mir ne neue grafikkarte zu kaufen die so um die 100 euro kostet. Dachte da an die xfx 8600 gts aber weis nicht ob sich das lohnt gegen eine 8600 gt auszutauschen, vielleicht gibts da einen geheimtipp den es seit neustem gibt ? so in etwa wie die 2x7950 oder so ^^ mfg
grafikkarte =P
02/28/2006 - Technical Support - 2 Replies
also, ich hab die 6700 xl (nvidia xD). wollte heute source spielen und hab dann mal in den full-screen mode gewechselt und pc neugestartet! als ich dann reinwollte, (unten rechts steht dann ja lade dateien oder so ähnlich) bekam ich einen bluescreen =( das passiert jetzt jedes mal... ich weiß auch woran es liegt, nämlich an der n4_disp.dll, (display-treiber). ich denke mal wenn ich die neuesten treiber drüber installiere sollte es wieder gehen, das ist das problem, da alles sehr...



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.