Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC bleibt hängen

Discussion on PC bleibt hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
PC bleibt hängen

Hey Leute,
habe seitdem ich mein PC wo anders aufgebaut habe Probleme,nämlich dass mein PC nach einer beliebigen Zeit einfach hängen bleibt(friert ein) oder der Bildschirm schwarz wird (Sound läuft im Hintergrund noch), sei es ein ganz normales Video oder sonst etwas.

Woran könnte das liegen sollte ich alle Treiber löschen und nochmal neu downloaden?


Würde mich sehr über Antworten freuen danke.
Creuter is offline  
Old 05/23/2015, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hi!
Das hört sich nach einem Hardware Problem an.
Falls du es zu wuchtig abgestellt hattest zB.
Schau mal ob die Festplatte sowie die Grafikkarte richtig sitzt ,ruhig mal dran wackeln mit der Hand.

Ansonsten würde ich dir eine Systemwiederherstellung empfehlen zu einem Zeitpunkt indem der Rechner noch einwandfrei lief.
Melde dich falls du etwas ausprobiert hast!

Mfg Schocky
Schocky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 15:11   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Schocky View Post
Hi!
Das hört sich nach einem Hardware Problem an.
Falls du es zu wuchtig abgestellt hattest zB.
Schau mal ob die Festplatte sowie die Grafikkarte richtig sitzt ,ruhig mal dran wackeln mit der Hand.

Ansonsten würde ich dir eine Systemwiederherstellung empfehlen zu einem Zeitpunkt indem der Rechner noch einwandfrei lief.
Melde dich falls du etwas ausprobiert hast!

Mfg Schocky
Ich bezweifel das es an der Hardware liegt bin sehr sanft damit umgegangen.
Habe ebenfalls nach geschaut ob alles sitzt

Z.B jetzt läuft alles super seid einer Stunde , melde mich falls es anhält .

Könnte es etwas mit den KB30000850 Windows update zutun haben , versuche den nämlich schon seid 2 Tagen zu downloaden , aber es wird immer nur angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist.

Creuter is offline  
Old 05/24/2015, 01:05   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2015, 10:53   #5

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Natürlich, kann das Am System liegen. Das System kann so einiges zerstören wenn es Fehler aufweist. Bei solchen fehlern Daten retten und System komplett neu aufsetzen ( nicht überspielen kein Recovery )
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2015, 14:18   #6
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Natürlich, kann das Am System liegen. Das System kann so einiges zerstören wenn es Fehler aufweist. Bei solchen fehlern Daten retten und System komplett neu aufsetzen ( nicht überspielen kein Recovery )
Werde wenn es nochmal auftaucht mein PC neu aufsetzen.
Creuter is offline  
Old 07/03/2015, 19:16   #7
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Da das Problem heute nochmal aufgetaucht ist schreibe ich hier weiter.

Heute ist es wieder vorgekommen ,beim lol spielen habe ich ein Standbild bekommen der Sound im Hintergrund lief noch , es war ein normaler Standbild (der Bildschirm hat sich sozusagen eingefroren).

Was könnte das Problem sein?
Creuter is offline  
Old 07/04/2015, 11:43   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich hatte mit meinem Computer auch immer ähnliche Probleme. Beim GTA Spielen ist das Bild auch öfter hängen geblieben und der Sound lief, wie in deinem Fall weiter. Würde dir einfach empfehlen, mal deinen Lüfter zu kontrollieren (evtl. sauber machen) und alle unwichtigen Dateien zu löschen. Nebenbei halt noch die unwichtigen Programme deinstallieren. Ebenso gibt es noch viele Programme, die beim hochfahren des Computers geöffnet werden. Davon würde ich die meisten abstellen. In deinem Fall schätze ich einfach, dass dein Computer zu vollgemüllt mit Programmen etc ist.

Zu empfehlen ist auch noch das Programm CCLeaner. (Kein TunesUp!)

Wenn du das ganze gemacht hast und es immer noch nicht geht, würde ich den Computer neu aufsetzen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/04/2015, 19:23   #9
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich hatte mit meinem Computer auch immer ähnliche Probleme. Beim GTA Spielen ist das Bild auch öfter hängen geblieben und der Sound lief, wie in deinem Fall weiter. Würde dir einfach empfehlen, mal deinen Lüfter zu kontrollieren (evtl. sauber machen) und alle unwichtigen Dateien zu löschen. Nebenbei halt noch die unwichtigen Programme deinstallieren. Ebenso gibt es noch viele Programme, die beim hochfahren des Computers geöffnet werden. Davon würde ich die meisten abstellen. In deinem Fall schätze ich einfach, dass dein Computer zu vollgemüllt mit Programmen etc ist.

Zu empfehlen ist auch noch das Programm CCLeaner. (Kein TunesUp!)

Wenn du das ganze gemacht hast und es immer noch nicht geht, würde ich den Computer neu aufsetzen.
Vielen Dank für die Tipps , werde versuchen sie umzusetzen.
Creuter is offline  
Old 07/06/2015, 09:15   #10
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Programme wie CCleaner sind NICHT!!! NICHT!!! NICHT!!! zu empfehlen! Solche "Tuning-Programme" machen Dir mehr kaputt als sie heile machen. Installiere dir solche Programme NICHT!
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/06/2015, 15:41   #11
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Programme wie CCleaner sind NICHT!!! NICHT!!! NICHT!!! zu empfehlen! Solche "Tuning-Programme" machen Dir mehr kaputt als sie heile machen. Installiere dir solche Programme NICHT!
Danke für den Tipp, hatte sowieso nicht vor etwas derartiges zu installieren ,da setze ich mein PC lieber neu auf.
Creuter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc bleibt bei Ts³ hängen
05/04/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem! Undzwar... ... Ich habe einen älteren Pc, der San andreas Laggfreipackt. Jedoch, wenn Ich Teamspeak³ starte, dauert es nicht lang( ca. 2min ) dann bleibt alles hängen und ich muss den Pc Notaus machen. Ich habe, wenn ich Ts3 starte, eine CPU auslasstung von 12%!
PC bleibt hängen.
03/13/2014 - Technical Support - 5 Replies
Manchmal bleibt mein PC einfach hängen ich kann nichts machen, nicht mal die Maus bewegen, dann muss ich den PC einfach ausmachen. Weiß einer woran es liegt? CPU: AMD FX-8350 Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GTX 660 Grafikkarte RAM: Kingston KHX1600C9D3K2/8G Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 - Dual Kit) Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 Festplatte: Seagate ST1000DM003 (1 TB) Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz Netzteil: Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung (400...
Cs go bleibt hängen
08/20/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
ich komme normal ins game rein spiele bissen ubnd dann bleibt es hängen muss auf deskop (klappt nur mit task manger) und dann kann ich wieder ins game und es läuft wieder und das immer und immer wiede
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.