Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler: Nvidia Treiber hat zu hohe RAM eingestellt

Discussion on Fehler: Nvidia Treiber hat zu hohe RAM eingestellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/12/2015, 20:39   #16
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70
Das ist allerdings nicht möglich, schon gar nicht in GeForce Experience. PUNKT. FERTIG.

Hast du vielleicht im Bios rumgespielt und bezeichnest das als Treiber?
XFStefan is offline  
Old 05/12/2015, 20:40   #17

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
0x00000116

ist ein Treiber Problem.

Geh im abgesicherten Modus rein, deinstalliere über die Systemsteuerung den Nvidia Grafikkartentreiber. Danach startest du den PC neu, nicht im abgesicherten Modus und packst den Treiber nochmal frisch drauf.
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/12/2015, 20:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by XFStefan View Post
Das ist allerdings nicht möglich, schon gar nicht in GeForce Experience. PUNKT. FERTIG.

Hast du vielleicht im Bios rumgespielt und bezeichnest das als Treiber?
Selbst im BIOS kannst du nicht hoch setzen wo nichts ist.
Aber ich glaube du wolltest einfach drauf hinaus, dass man dort die Finger weg nehmen sollte wenn man keine Ahnung hat.

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
0x00000116

ist ein Treiber Problem.

Geh im abgesicherten Modus rein, deinstalliere über die Systemsteuerung den Nvidia Grafikkartentreiber. Danach startest du den PC neu, nicht im abgesicherten Modus und packst den Treiber nochmal frisch drauf.
Hört sich für mich ebenfalls wie ein Treiber Fehler ein. Vielleicht hats den Treiber einfach mal ´´zerschossen´´ kann vorkommen.
Sport&Bike is offline  
Old 05/12/2015, 21:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 311
Received Thanks: 85
So ich habe den Grafikkartentreiber deinstalliert, aber nachdem ich ihn wieder installiert habe und neu gestartet habe, kam wieder der Bluescreen.
Als ich abgesicherten Modus war kam auch eine Fehlermeldung wegen Microsoft Visual C++ .
Kann es sein, dass das was damit zu tun hat?
MankarCamoran is offline  
Old 05/12/2015, 21:08   #20
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
An deiner Stelle würde ich einfach mal das ganze System neu aufsetzen, bevor du weiter Stunden damit verschwendest, erfolgslos nach der Ursache zu suchen. Dein System ist zerschossen.
[&] Delinquent is offline  
Old 05/12/2015, 21:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MankarCamoran View Post
So ich habe den Grafikkartentreiber deinstalliert, aber nachdem ich ihn wieder installiert habe und neu gestartet habe, kam wieder der Bluescreen.
Als ich abgesicherten Modus war kam auch eine Fehlermeldung wegen Microsoft Visual C++ .
Kann es sein, dass das was damit zu tun hat?
Wie gerade gesagt wurde. Du kannst mit dem falschen Rumspielen im System/Treiber/BIos alles schrotten.
Was du machen kannst. ALLE Daten sichern. ALLE keys auslesen und aufschreiben.
Treiber von den Herstellern Heraussuchen und auf einen Stick legen.
Windows KOMPLETT neu aufsetzen. Nicht einfach überschreiben. ALLES Entfernen. Und KEINE Recovery CD einlegen!

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
An deiner Stelle würde ich einfach mal das ganze System neu aufsetzen, bevor du weiter Stunden damit verschwendest, erfolgslos nach der Ursache zu suchen. Dein System ist zerschossen.

Der Meinung bin ich auch
Sport&Bike is offline  
Old 06/23/2015, 16:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 311
Received Thanks: 85
So Leute,
ich habe erfahren, dass die Grafikkarte schrott war, was kein Wunder ist da sie davor wochenlang aufs höchste belastet wurde. Da der PC eh alt war habe ich mir mittlerweile einen neuen zugelegt, weil es sich nicht gelohnt hat für den alten so viel Geld für eine neue Grafikkarte auszugeben.
Vielen Dank nochmal für eure Mühe und es tut mir Leid, falls ich euch mit diesen Thread zu sehr genervt habe.
MankarCamoran is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nvidia Treiber installations Fehler
05/31/2014 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe gestern das neue Update für meine Grafikkarte (GTX560ti) runtergeladen. Doch die installation bricht immer bei ca 10% ab und es steht dann dort "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten." Ich habe versucht über die Original CD ein alten Treiber zu installieren aber dort bricht es auch ab bei 10% ab. Was ich alles gemacht habe: Alle Nvidia ordner gelöscht. Alle Nvidia Programm gelöscht. Alle Nvidia Registry einträge gelöscht über den abgesicherten Modus...
Nvidia Treiber
01/02/2014 - Off Topic - 5 Replies
Wo werden die Nvidia Grafikkartenreiber hin installiert? weil wenn ich den neusten Treiber installiere will er ihn wo hinspeichern wo sonst noch keine sind also in einen neuen Ordner sollten die nicht lieber in den Ordner wo der erste Treiber hinkam
Nvidia Treiber stürzt ab.
10/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo habe den neusten Nvidiatreiber für die GTX 460 drauf. In letzter Zeit kommt es häufig zu abstürzen und er wird von Windows neu gestartet. (nicht der PC) Öfters türzt er auch 3x hintereinander ab. Neu installiert habe ich ihn aber schon. Weiß einer wie man das beheben kann?
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.