Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Javascript (?) auf einer Seite automatisch aufrufen?

Discussion on Javascript (?) auf einer Seite automatisch aufrufen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Javascript (?) auf einer Seite automatisch aufrufen?

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier hin gehört da ich absolut keinen Plan vom Programmieren in irgend welcher Art und Weise habe aber interessiere mich dennoch dafür

Folgendes:
Ich bin auf einer Seite namens "Anitalk.de" angemeldet (Social Network).
Nun öffnet die Startseite sich immer unter folgendem Link "http://www.anitalk.de/members/home". So weit so gut.

Das öffnen hat zufolge dass bei der Auflistung der Neuigkeiten immer die Kategorie "Neueste" (siehe Bild) angewählt ist.



Nun kann man von "Neueste" auf "Freunde" wechseln...aber das wird nicht als neuer Link aufgerufen sondern als javascript (glaube ich) weshalb das beim erneuern der Seite nicht gespeichert ist und dann wieder auf "Neueste" zurück springt.

Das "Problem" habe ich bei einem Haufen Seiten auf welchen ich unterwegs bin.
Im Grunde will ich das also so hinbekommen als würden die Klicks automatisch durchgeführt werden ohne dass ich das immer wieder neu machen muss beim erneuern.

Ist jetzt kein richtiges Problem aber trotzdem wäre das mal interessant zu lösen.

MFG
Marvoko is offline  
Old 05/12/2015, 22:31   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das könntest du über ein Userscript lösen. Was für einen Browser verwendest du?
.StarSplash is offline  
Old 05/12/2015, 22:41   #3
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Okay.

Google Chrome
Marvoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 1x Seite aufrufen [B] 1 e*Gold
10/04/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho Leute, ich brauche 7 Leute die einfach auf einen Link drauf gehen , mehr nicht :) Pro User gibts 1 e*Gold! Nicht viel aber immerhin man muss kaum was tun :D Einfach im Thread bescheid geben und ihr bekommt den Link per PN :)
Seite schnell aufrufen?
06/27/2013 - AutoIt - 6 Replies
Guten Tag, ich möchte mittels Autoit ein Youtubevideo möglichst schnell hintereinander aufrufen, sodass ich viele Views bekomme, was ist dort die schnellste Methode? Glaube ein Ping reicht da nicht oder?
Suche einen simplen Javascript was ein Bild automatisch bewegen lässt
06/13/2012 - Web Development - 6 Replies
Suche einen simplen Java script Ein Bild sollte sich automatisch von Links nach rechts,von rechts nach unten danach wieder links und wieder hoch bewegen^^ wenns geht bitte in Schlangen form aber muss nicht sein danke.. (Schlangenform so : ___________________ __________________| |__________________
Kann die Seite nicht aufrufen
12/10/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Ich kann die Combat Arms EU Seite nich aufrufen , da is nurn weißes Bild mit dem Satz "Combat Arms EU" (oder so) zu sehen , das gleiche is auch wenn ich das Spiel selbst starte , da wo eig die Events unso , und Game Start steht is nur weiß. Habs auch schon mit andren Browsern versucht , bei Firefox kam dann die Meldung is sollte nen Plug-In installieren , was da Adobe Flashplayer war , ich habs installiert aber kann immernoch nich drauf. Also , hat jmnd das Problem auch bzw. weiß jmnd wie...
In einer laufenden Anwendung .dll funktion Aufrufen
03/30/2011 - AutoIt - 10 Replies
hallo, wie es in der Überschrift schon steht möchte ich in einem laufendem Spiel eine funktion aus dessen .dll aufrufen. Habe dazu noch nichts richtiges gefunden und wollte deshalb euch fragen. Normal wird durch einen Tastendruck diese Funktion ausgelöst. Da aber diese Taste (tab-taste) im Spiel geblockt wird (funktion existiert aber noch) will ich nun mithilfe eines externen Programms die Funktion aufrufen. ProzessName: Nksp.exe DllName: Engine.dll Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;) ...



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.