Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürzt nur bei CS:GO ab und nicht bei anderen Games

Discussion on PC stürzt nur bei CS:GO ab und nicht bei anderen Games within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
PC stürzt nur bei CS:GO ab und nicht bei anderen Games

Hey,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich GTA V oder Black Ops 2 etc spiele passiert nichts alles ganz normal aber wenn ich csgo spiele stürzt der Computer einfach so ab. Ohne Fehlermeldung neustart.
Von An einfach auf Aus.
Habe Spotify und TS angehabt.
Wie in GTA V und anderen spielen aber auch.

System:
AMD FX 8350 @4.0 Ghz
Asus R9 270X 4GB
8GB RAM

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 05/10/2015, 17:39   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Mal versucht das Spiel zu reparieren?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Ja
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 05/10/2015, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
versuch zu reinstallen.
LoLKäufer is offline  
Old 05/10/2015, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Hab mal wieder auf Fehler überprüfen gemacht.
Wie immer 2 Fehlende Dateien.
Aber warum immer die 2?
Hab kein Anti Virus Program oder so was auf mein PC
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 05/11/2015, 10:45   #6

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Hab mal wieder auf Fehler überprüfen gemacht.
Wie immer 2 Fehlende Dateien.
Aber warum immer die 2?
Hab kein Anti Virus Program oder so was auf mein PC
Welche Dateien fehlen denn?
Wavehunt is offline  
Old 05/11/2015, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Weiß ich nicht, da steht immer: 2 Fehlerhafte Dateien
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Gb > 8Gb Ram - Pc stürzt ab, fährt nicht hoch.
11/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wie im topic kurz beschrieben Schaffe ich es einfach nicht 8gb zu installiere. Der Computer stürzt immer beim hochfahren an verschiedenen Stellen ab. Meine Hardware: Mainboard: Z68A-G43 (G3) Ram: corsair 2x4gb 1330mhz 1.5v Der ram kann nicht defekt sein, da beide einzeln funktionieren und auch das Bild beide erkennt.
INTERNET STÜRZT AB BEI HUNGER GAMES!
02/11/2013 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, mein internet stürzt öfters ab, wenn ich auf den verschiedenen Servern von mc-hg.com spiele. Manchmal gehts, manchmal muss ich den Router neu starten, sonst springt das internet nicht wieder an. wie löse ich das prob? technische daten: 6.000 t-online dsl speedport w700v router wlan verbindung 12gb ram i7 870
Pc stürzt bei Online Games ab;(
02/04/2012 - Technical Support - 31 Replies
Hallo elitepvpers Mein Pc/Computer stürzt (fast) immer beim Online browser games wie Need for speed Wandet und Battlefield Play for Free ;( Natürlich stürzt der auch bei z.B.(Anno 2070 Demo version (das bleibt manchmal sogar bisschen lange aber es stürzt auch nach einer zeit ab ) Alle Nexon spiele,LoL usw... Ich konnte battlefield 2 Bad Company vor 3 oder 4 monate nicht abgestürzt Ich komm da nicht mehr klar ... manche sagen das ich irgend was mit GraKa habe oder mit RAM auch mit...
777 lc stürzt ab (geht nicht mehr)
02/18/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
hey leute habe mir die neue version von 777 lc geladen habe auch den patch drauf aber leider strüzt am anfang schon das Fenster ab wo man auf start drückn muss. Weis da jemand ne lösung??? hier ist noch ein bild vom problem bitte anschauen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lcfehlermj dhrot654.png mfG IceColdKiller007



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.