Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobiles Internet geht nicht

Discussion on Mobiles Internet geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Mobiles Internet geht nicht

Moinsen,

Habe ein Problem, und zwar geht an meinem Lumia 930 das Mobile Internet nicht, ich bekomme gar nichts angezeigt, kein H oder H+, einfach nichts.

Liegt das am Handy oder an der Simkarte bzw. dem Anbieter?

Ich habe bereits versucht die APN selber einzustellen, jedoch hat dies auch nichts gebracht.
Punisher.biz is offline  
Old 05/06/2015, 22:51   #2
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Welchen Anbieter hast du denn?
Hat es vorher geklappt, hast du WLAN gleichzeitig an?
Evtl eine neue Firmware/custom installiert?
Überhaupt was verändert?
Anonys is offline  
Old 05/06/2015, 23:01   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Nicht sehr kreativ, aber bei mir hat ein Neustart geholfen.
Ares is offline  
Old 05/07/2015, 13:15   #4

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Hat sich erledigt, da meine geliebte Mutter vergessen hat den 1und1 Vertrag zu bezahlen, sind vor kurzem erst zu 1und1 und haben dort dementsprechend 2 Simkarten dazu bekommen..
Punisher.biz is offline  
Old 05/07/2015, 13:29   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523


Mother of technique....

Naja, falls es dennoch vorkommt, probiere mal die SIM raus zu nehmen, dein Handy zu starten, es wieder aus zu machen und mit SIM wieder einzuschalten.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/07/2015, 13:54   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mobiles Internet
03/13/2018 - Oldschool - 24 Replies
Hey Leute, meine Frage lautet: Hattet ihr damals in der Schule schon mobiles Inernet? http://s2.uicdn.net/3c7/193f4fdd106fde170c5ea1b4f e073/webapp/mobile-internet-umts.jpg
Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht
02/06/2015 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe seit gestern Abend das Problem dass ich nicht mehr ins Internet komme.Habe keinerlei Einstellungen o.ä. am PC/Router noch sonst irgendwo verändert,die Verbindung brach einfach plötzlich ab. Die Problembehandlung ergibt folgendes: http://media2.giga.de/2014/03/570xNxdns-server-an twortet-nicht.png.pagespeed.ic.9z5Q2pohfK.png Neustart des Routers,Browserwechsel und Firewall deaktivieren haben bisher nichts gebracht.Mit meinem Handy/Laptop habe ich eine Wlan Verbindung,komme...
Wie funktioniert Mobiles Internet?
01/06/2014 - Off Topic - 4 Replies
Wusste nicht worein, also schreib ichs mal hier. Wie kommt das Internet vom Provider bis in mein Handy. Die Erklärung kann ruhig etwas komplizierter sein. Bedanke mich im Vorraus, MfG Bombasticx3
HTC Wildfire mobiles Internet geht nicht.
07/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi, bei dem HTC Wildfire von einem Freund funktioniert das Internet nicht. Er hatte sich zu diesem Monatsanfang eine Internet-Flat bestellt. Er hat seinen Vertrag bei Base. Ich habe zusammen mit ihm die APN angelegt und alle Infos so wie der Betreiber es angibt eingetragen. Verbindungsname WEB GPRS APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort internet
help mobiles internet
10/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
ich will mir ein mobiles internet kaufen für meinen stand pc :rolleyes: aber ich weiß nicht welches billig ist und welches mindestens 1 gb datenvolumen hat am besten wäre flat es gibt ja so usb modems die man für einen fixpreis kauft und welche für die man pro monat zB 5€ zahlt was kommt da billiger und besser davon?! ich hab mal bisschen gegooglet : Free Willi - tele.ring Tarife mit und ohne Endgerät - T-Mobile...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.