Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freigegebenen ordner inhalt verbergen aber verschieben können

Discussion on Freigegebenen ordner inhalt verbergen aber verschieben können within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
Freigegebenen ordner inhalt verbergen aber verschieben können

Hallo
Wollte fragen wie ich einen ordner freigeben kann so das jeder seine
Daten/programme etc reinverschieben kann ( drag n drop) aber nicht sehen
Was alles im ordner ist

Ich dachte ich könnte einfach in den berechtigungen "ordner inhalt" anzeigen ausmachenesen wegmachen und nur schreiben anlassen

Trotzdem sieht man den ordnerinhalt

Und kann daten dort überschreiben ersetzen oder rauskopieren
ephaltes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Batch] Ordner erstellen und Ordner verschieben.
05/30/2014 - General Coding - 1 Replies
Ich bin gerade dabei, meine externe Festplatte, aufzuräumen. Nun besitze ich darauf sehr viel Musik & Bilder welche ich immer in Hauptordner verschieben möchte. Als Beispiel Schulanfang - Schule Schulanfang - Aufführung Schulanfang - Feier Diese 3 Ordner sollen in einen, neuerstellten Ordner "Schulanfang" verschoben werden. Könnte mir vielleicht jemand eine kleine Batchdatei schreiben, welche halt immer die Wörter nimmt, bis zum " -" (mit Leerzeichen)? Ich wäre euch echt dankbar!...
"Index of /" Inhalt verbergen via .htaccess
08/02/2013 - Web Development - 2 Replies
Hey Web Development Sektion .... Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne den Inhalt von "/" verbergen. Index of / <- So sieht es momentan aus ... ich möchte, dass der Ordner "2" nicht mehr angezeigt wird. Was muss ich genau in die .htaccess schreiben? Dementsprechend möchte ich, dass man auf die Datei "http://217.114.196.11/2/yolo.txt" nur Zugriff hat, wenn man den vollständigen Link zu der Datei hat! PS: SuFu wurde verwendet ;) Hat sich erledigt, bitte closen!
[Client] Ordner verbergen..?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu (: Also.. Kurz & knapp. Habe schon paar mal versucht Ordner im Clienten zu verbergen.. z.B. locale oder pack. Ja erst versucht mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verbergen.. Aber denn geht Spiel ja nicht mehr :D Kann mir jemand sagen, wie man die Ordner verborgen macht oder wenigstens so, dass man nichts mehr dran ändern kann aber trotzdem spielen kann? :) danke.



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.