Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite über bestimmtes Audioausgabegerät wiedergeben

Discussion on Webseite über bestimmtes Audioausgabegerät wiedergeben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Webseite über bestimmtes Audioausgabegerät wiedergeben

Hallo Leute,

aktuell suche ich eine Möglichkeit Musik von einer Webseite über ein vorher definiertes Ausgabegerät wiederzugeben.

Zum Beispiel möchte ich Youtube über ein bestimmtes Ausgabegerät wiedergeben. Leider ist dieses wohl über den Webbrowser nicht möglich.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
ChromeX™ is offline  
Old 05/02/2015, 20:30   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Hallo Leute,

aktuell suche ich eine Möglichkeit Musik von einer Webseite über ein vorher definiertes Ausgabegerät wiederzugeben.

Zum Beispiel möchte ich Youtube über ein bestimmtes Ausgabegerät wiedergeben. Leider ist dieses wohl über den Webbrowser nicht möglich.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
Wenn die Software die das Medium wiedergibt nicht über eine eigene Soundeinstellung verfügt, kannst du das vergessen. Wenn es nur YouTube Videos sind, kannst du sie auch mit VLC abspielen, dort kannst du ein anderes Gerät zur Soundausgabe auswählen.
Zypr is offline  
Old 05/07/2015, 13:04   #3
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn die Software die das Medium wiedergibt nicht über eine eigene Soundeinstellung verfügt, kannst du das vergessen. Wenn es nur YouTube Videos sind, kannst du sie auch mit VLC abspielen, dort kannst du ein anderes Gerät zur Soundausgabe auswählen.
Danke. Hast genau das Problem erkannt, suche eine Alternativ Software die das kann. Youtube war ein Beispiel um mich nicht im Detail zu verlieren.

Ich würde den Coding Bereich mal anfragen, aber ich denke, dass der Umfang der zur Programmierung nötig ist, erheblich ist.
ChromeX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSH über Webseite
10/08/2014 - Technical Support - 8 Replies
Ist es möglich über den Webbrowser auf eine Webseite meines vServers zuzugreifen und auf dieser Webseite dann eine Art shell zu haben mit der ich auf meinen vServer zugreifen kann aber mich davor noch einloggen muss? Wenn ja, wie? Also ich greif per IP auf meinen Webserver zu, der auf meinem vServer gehostet ist zu und logge mich dort in eine Shell ein, in der ich dann Zugriff auf alle Daten und anderes Zeugs auf dem Server hab. Über eine PHP Seite oder so Auf dem vServer läuft die...
Bestimmtes Zeichen über den Kopf
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, hab' eine kleine Frage. Und zwar möchte ich, dass man bei einer bestimmten Rüstung ein Zeichen über den Kopf hat.. Rüstung sollte aber trotzdem noch glitzern/leuchten. Gibt es da eine Möglichkeit, die public ist? Denn ich finde i.wie nichts.. Liebe Grüße, Patrick
Kurze Sounds über Headset/Soundkarte oder TS wiedergeben
06/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Folgende Sache... Ich will über das G35 Headset von Logitech Sounds übers Mirko wiedergeben, sodass alle TeamSpeak Member sie hören können. Quasi wie bei Stefan Raab will ich mir Sprüche auf Tastenkombis legen und die sollen dann übers Mickro wiedergegeben werden. Muss aber nicht bei Teamspeak einzustellen sein, besser es geht über die Onboard Soundkarte oder halt direkt übers Headset. Hab schon einiges Ausporbiert, ohne Erfolg. Besitze Win7 64bit. Viell gibts ja nen Musikprogramm...
Sound über internen und externen Lautsprecher wiedergeben?
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Mir ist heute der Anschluss von meinen Lautsprecher abgebrochen und ein Teil davon steckt nun noch in meinen Laptop. Jetzt versucht aber der Laptop immer noch den Sound über den Lautsprecher wiederzugeben der garnicht vorhanden ist. Also ist meine Frage, ob der Sound auch über den internen Lautsprecher wiedergegeben werden kann? In den Sound Einstellungen finde ich leider nichts... nur die Soundkarte oder was das ist. :o Da kann ich aber leider nicht zwischen internen und externen wählen...



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.