Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stream besser machen?

Discussion on Stream besser machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Stream besser machen?

Habe die Open Broadcaster Software
und ich bekomme 5 mbit raus ich kann problemlos streamen jedoch laggt es
das liegt glaube mal am pc
gtx 550 ti
...

Ich will gerne problemlos streamen auch wenn meine streamingqualität drunter leidet hilfe :/=?>
ReadWorldHD is offline  
Old 04/29/2015, 18:17   #2
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Hallo,
mein Auto fährt scheiße. Glaube das liegt am Auto.
Echtleder Sitzbezug.
ANBEEFER is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2015, 18:38   #3

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Versuche es mal mit LAN :>
Minatooo-kun is offline  
Old 04/29/2015, 19:45   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Echt gute Beschreibung zum PC im Technical Support.
Vielleicht solltest Du erst mal anfangen deine Hardware Stats vollständig zu sammeln und zu OBS die Einstellungen hier Posten.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich besser machen.?
12/05/2014 - Video Art - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe seid dem 1. einen YouTube Acc und lade am tag 1 Clip hoch, doch ich möchte sie irgendwie bearbeiten oder meint ihr dass es sich auch leute anschauen wenn nur der clip läuft? denn ich habe von editieren so gut wie 0 plan. bin aufgrund krankheit knapp 5 monate arbeitsunfähig und habe mir das als beschäftigung ausgesucht. Mein YouTube Link. ihr könnt ja mal vorbei schauen, und mir sagen was ich besser machen kann und was ich eventuell nicht machen sollte. oder ob es...
Was kann ich besser machen?
04/15/2013 - League of Legends - 19 Replies
Hey Leute, da ich letzte Zeit im Rank wieder nur verliere, und ich frag mich warum, den irgend eine Laine klappt nie. Naja egal, ich frag mich welche Champs ich "perfektionieren" soll, ich bin auch eher der Spezialist als ein Allrounder. Im moment spiele ich nur Cho Gath auf der Top-Laine und gewinne auch meistens ausser gegen Champs die sich gut healen können oder extrem viel hp haben. http://i.epvpimg.com/Bddeg.png ja mein farm könnte besser sein, aber er ist immer um die 200 egal wie,...
Was würdest du in Deutschland besser machen?
12/22/2012 - Off Topic - 298 Replies
Heyho, Da es hier unlängst Diskussionen über politische Themen gibt, die jedoch in einem anderen Zusammenhang stattfinden, meiner Meinung nach allerdings lediglich Antworten auf die Frage geben "Was würdest du in Deutschland besser machen?" . Aus dem Grund habe ich das Thema erstellt, um darüber zu diskutieren, was man eurer Meinung nach wie in Deutschland besser machen könnte. Als Denkanstoß: Ich bin der Meinung, dass man das Sozialsystem umstrukturieren könnte, da es mittlerweile...
[Stream]Normal games um besser zu werden[Stream]
10/13/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey , ich hab mir gedacht , ich mach ein Livestream von LoL um besser zu werden. Und ich wollt den link mal hier verbreiten , damit ihr mir tipps geben könnt Ich bin lvl 30 mit 1150 Elo. Also wer interesse hat , schaut rein :) Würd mich wirklich freuen wenn leute zugucken und mir tipps geben :) Grüße :) Link : http://www.own3d.tv/Paainfull/live/263957
[Help]Was besser machen ?
12/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hey, Hab letztens mit Photoshop angefangen und hab mich nun schon ein bisschen gewöhnt und habe nun auch meine erste Signatur gemacht , nur weiß ich nicht wie ich dort Effekte und so einbauen soll, kann mir vielleicht jmd helfen? Oder sagen was ich an den Signaturen besser machen soll? Signatur Varition 1: http://img717.imageshack.us/img717/8099/spiderman 1.gif



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.