Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OpenOffice Präsentation soll sich nicht öffnen

Discussion on OpenOffice Präsentation soll sich nicht öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2014
Posts: 260
Received Thanks: 12
OpenOffice Präsentation soll sich nicht öffnen

Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Präsentation so bearbeiten, dass sie nicht mehr geöffnet werden kann ?
krzsna is offline  
Old 04/28/2015, 20:57   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sag deinem Lehrer einfach, dass du es vergessen hast oder zu faul warst.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
LoL will sich nicht öffnen
09/16/2011 - League of Legends - 4 Replies
hallo also ich hab gestern i-was bei meinem system umgestellt was ich dan nicht mehr gefunden habe zum zurückstellen und da hab ich kurzerhand eine systemwiederherstellung gemacht... funzt wieder alles so wie vorher nur jetzt wenn ich beim LoL launcher auf "Play" drücke öffnet sich die lobby bzw das zum einlogen nicht die prozesse werden allerdings schon geöffnet... http://img824.imageshack.us/img824/4978/lolnichts tarten.png kann mir jemand helfen?!?
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??
01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :) ---- Was ist da falsch?? ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0); break; case 2: break;



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.