Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Seiren Problem

Discussion on Razer Seiren Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Razer Seiren Problem

Hab mir das Razer Seiren gekauft und dann mit Synapse von Razer zum laufen gebracht aber ab und an erkent Synapse das Seiren nicht was kan das Problem sein? Hab schon Treiber neu installiert etc. hat alles nichts gebracht.
Fabuk1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Razer naga hex problem
09/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi, habe mir heute die Razer Naga Hex gekauft und gleich ein Problem damit. Etwa alle 40 Sekunden lässt sich der Cursor für ca 5 Sekunden nicht bewegen während alle anderen Funktionen weiterhin einwandfrei funktionieren. Hat da jemand Tipps? Das macht das Spielen unmöglich
Razer Naga problem
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, wenn ich die Maustaste 4 der Razer naga mit shift belege wird beim drücken der Taste komischerweise nicht nur shift betätigt sonder die ganze Zeit Shift+^ . Die frage ist nur warum? Kann mir evtl. jemand helfen?
Razer Lachesis Problem
11/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe ein Problem mit der Gaming Mouse "Razer Lachesis" . Das Problem ist das wenn ich sie beweg das sich auf dem Bildschirm die Maus nicht bewegt. Ich kann nur scrollen , links klick, rechts klick. Ich habe auch den neuesten Treiber usw. Ich glaube ich hab irgendwo was falsch eingestellt , da ich es bei einem anderen Computer versucht habe und da hat die Gaming Mouse perfekt funktioniert. Bitte helft mir Danke
Razer Naga Problem
07/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab gerade meine G9 Maus mit einer Razer Naga ersetzt da die G9 Maus nicht für WoW gereicht hat, doch ich hab eine frage undzwar ist es möglich das die Tasten einzelne Knöpfe sind und nicht 1-12 auf der Tastatur oder auf dem Numpad? Hab von einem Treiber gehört aber den finde ich nicht. MfG
Problem mit Razer Megalodon 7.1
02/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe mir gerade das neue Razer Megalodon 7.1 Gamer Headset besorgt, aber bekomme irgendwie kein Sound raus. Systeminfos: habe Windows 7 Home x64 hab ne 7.1 onboard Soundkarte DirektX 11



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.