Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes Problem | Musikdateien

Discussion on iTunes Problem | Musikdateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
iTunes Problem | Musikdateien

Moin,

ich habe meine komplette Musik auf dem Rechner in iTunes importiert und dort alles angepasst. (Ich benutze kein Apple Gerät, ich wollte iTunes nur als Musik Bibliotheke benutzen)

(Alben sind als Ordner angelegt -> Ordner in iTunes gezogen -> In iTunes unter Informationen angepasst.)

Albennamen korigiert, Genre angepasst, Cover eingestellt, etc. etc.
Das Problem ist nun, dass ich alle Alben auf eine andere Festplatte verschieben möchte und die Änderungen nur in iTunes und nicht in den Musikdateien vorgenommen wurden. Ich habe kein Bock die ganze Arbeit nochmal zu machen. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Alben (mit den Namen etc. die ich in iTunes vergeben habe) zu exportieren?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

schonmal Danke
Skriptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itunes Problem
03/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich undzwar habe ich dieses Problem http://i.epvpimg.com/O3tce.png Alles hat angefangen als "die Pc Mechianiker" meinen PC neugemacht haben leider haben sie ihn nicht wieder gut gemacht sondern eher kaputt gemacht als ich sie auf dieses Problem hinwies wurde mir nicht geholfen, deswegen bitte ich nun euch nach einer Lösung :). Diverse tutorials aus dem internet helfen leider nicht
Problem Mit Itunes
07/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
hey com, ich suche eine Art umtauschdienst für Itunes gutscheine, ich hab eine 25€ Itunes Karte , und will die in das spiel Arma 2 : Combined Operations investieren, doch habe ich keinen Trader gefunden der Itunes karten annimmt. Kennt ihr da Leute? Seit ihr einer? ;D naja , würde mich über Antworten freuen
iTunes Problem
02/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
http://img42.imageshack.us/img42/2141/asdasdasdadd ddddddddddd.jpg Brauche Hilfe.
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.