Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC plötzlich aus - nicht anschaltbar.

Discussion on PC plötzlich aus - nicht anschaltbar. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
PC plötzlich aus - nicht anschaltbar.

Hallo,

heute Morgen ging mein PC plötzlich aus (Hatte nur Steam offen).
Hatte versucht ihn wieder anzuschalten - erfolglos.
Hab anderes Stromkabel versucht, Seitenwand auf und geguckt was passiert wenn ich anschalte, kein Zeichen von Leben.
Ich denke er muss in Reperatur,aber weiß vielleicht jemand noch etwas?
Vermute ja Netzteil, aber ich hab leider keine Ahnung wie man sowas ausbaut und einbaut mit den Kabel usw.

mfg
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/08/2015, 20:58   #2
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Hallo,

heute Morgen ging mein PC plötzlich aus (Hatte nur Steam offen).
Hatte versucht ihn wieder anzuschalten - erfolglos.
Hab anderes Stromkabel versucht, Seitenwand auf und geguckt was passiert wenn ich anschalte, kein Zeichen von Leben.
Ich denke er muss in Reperatur,aber weiß vielleicht jemand noch etwas?
Vermute ja Netzteil, aber ich hab leider keine Ahnung wie man sowas ausbaut und einbaut mit den Kabel usw.

mfg
Dann schick ihn doch einfach zur Reperatur bevor du hier auf jemanden hörst und dann irgendeine Scheiße am Pc machst und er dann doch nicht geht.
Magic Metin is offline  
Old 04/09/2015, 01:26   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
das Hatte ich auch , mein PC ging nicht mehr an
Heruntergefahren und Plötzlich schwarzer Bildschirm

das kann auch am Mainboard liegen , wie "Magic Metin" gesagt hat
zu Reparatur
xXT4fuXx is offline  
Old 04/09/2015, 01:28   #4
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Mainboard oder Netzteil müsste defekt sein. Hast du eventuell einen zweiten PC mit dem du mal tauschen könntest? Netzteil einbauen wirst du wohl schaffen ;-)
Analysis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset tut es plötzlich nicht mehr
12/20/2013 - Technical Support - 0 Replies
Mir ist was mysteriöses passiert! mein Headset gibt plötzlich keinen Sound mehr ab... was passiert ist, das der Stecker für ne Sekunde raus war, danach ging nichts mehr... hantiere jetzt schon seit gut ner Stunde rum und Find nichts, falls sich wer gut mit diesen "Headset" Probleme auskennt würde ich mich freuen wenn er mir via Teamviewer kurz behilflich sein kann =)
xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet
02/05/2013 - Consoles - 6 Replies
hey leute, daher ich in google keine zu mir passende problemlösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch. vor 1 woche konnte ich einfach den lankabel von meinen pc an der xbox anschließen und das internet ging wunderbar. heute habe ich den lankabel wieder in die xbox gesteckt und es wird kein internet erkannt, am pc aber schon. an den einstellungen der xbox wurde nix geändert.
xbox 360 kann plötzlich nicht ins internet
02/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
hey leute, daher ich in google keine zu mir passende problemlösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch. vor 1 woche konnte ich einfach den lankabel von meinen pc an der xbox anschließen und das internet ging wunderbar. heute habe ich den lankabel wieder in die xbox gesteckt und es wird kein internet erkannt, am pc aber schon. an den einstellungen der xbox wurde nix geändert.
[Help] LoL Funtzt bei mir plötzlich nicht mehr!
12/18/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich hatte früher mal LOL gespielt und hatte aber damals keine ahnung von dem game und würde es jetzt wo es soviele spielen gerne anfangen hochlvl und endlich mit meinen freunden zoggen , nur habe ich ein problem ! Wenn ich es installieren will also wenn er diesen Pado Media boster starten will steht das das ich nachgucken soll ob private zertifikate erlaubt sind nur wo stelle ich das ein das er es erlauben soll o.O ..... Eine kleine beschreibung wo ich es Einstellen kann das es dann geht...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.