Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iMac 21.5 Mid 2011 Windows Problem

Discussion on iMac 21.5 Mid 2011 Windows Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
iMac 21.5 Mid 2011 Windows Problem

***Gelöst. Falls ihr Fragen habt, pn.***

Hallo liebe Hardware-Sektion,
folgendes Problem: Ich benutze jetzt seit 4 Jahren einen iMac mit Windows auf einer 2. Partition. Da meine Festplatte etwas zugemüllt war, kam ich auf die Idee meine wichtigen Daten zu speichern, die Partition zu löschen und Windows 8 zu installieren. Nach rumprobieren etc., steht nun fest, dass mein Laufwerk defekt ist. Habe mich im Internet erkundigt ob es möglich ist Windows über nen USB-Stick zu booten, aber habe herausgefunden, dass alle Mac's mit einem Laufwerk nicht über Sticks booten können. Habe schon einige Tutorials gefunden, wo man an der Config. Änderungen vornimmt, damit ein Boot über nen Stick möglich ist. Hat alles nicht geholfen. Habe auch schon bei Apple angerufen, die sagten mir, ich solle es einschicken. Ich brauche Windows aber beruflich unbedingt und habe momentan keinen Ersatz zur Verfügung. Falls ihr noch irgendwelche Möglichkeiten kennt, hoffe ich auf eure Hilfe.

MfG
mellz10 is offline  
Old 04/05/2015, 20:32   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Bist du dir sicher? Also mein Macbook hat auch ein Laufwerk und ich kann von USB booten.^^
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/05/2015, 21:16   #3

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Du hast aber bestimmt SuperDrive, die wo es nicht unterstützen dürften die mit OpticalDrive sein, in diesem Fall meiner.

#closerequest
mellz10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Treiber (iMac)
02/18/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey, habe mir heute auf meinen imac mit hilfe von bootcamp Windows 7 und darauf hin von Win 7 direkt Windows 8.1 installiert nur habe ich jetz ein Problem ... Ich hab garkeine Treiber installiert und es wurden auch keine installiert. Wie komme ich an diese ran? Ich würde ja direkt Win 8.1 über Boot Camp installieren aber es hat nicht funktioniert es kam ein schwarzer bildschirm mit: 1.
iMac und Windows ... Boot fehler
02/16/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hey, wollte auf meinem iMac Windows 8.1 installieren über Boot Camp. Alles lief ganz gut aber dann wenn er anfangen will mit der Installation also wenn er den Neustart macht kommt ein schwarzer Bildschirm mit folgenden Text. 1. 2. Select CD-ROM Boot Type:
Einfg-Taste iMac Tastatur unter Windows
12/03/2014 - Technical Support - 1 Replies
Wisst ihr vielleicht wo bei der iMac Tastatur die Einfg-Taste unter Windows ist? Google spuckt nichts raus.
iMac vs Windows PC
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Abend! Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, daher wollte ich eure Meinung zum aktuellen Mac haben. Hier der Link. Ich meine die 27" variante für 1899,00€ (beste Ausführung) Und für die, die keine Lust haben sich das näher anzuschauen: Kosten: 1899,00€
[iMac] Unter Windows XP Macintosh Treiber installieren geht nicht
07/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Heute ist endlich meine Windows XP Professional Edition angekommen und ich wollte sie direkt auf meinem iMac (der neuste) installieren. Nun ja installation hat geklappt ich konnte es booten und wie man das nun immer unter einem Mac macht wenn man Windows drauf macht legt man die iMac - Installation CD ein um die Treiber zu installieren ( Grafik, Netzwerk karte ect.) nun und ab dort bekomme ich ein Problem. Wenn ich die Installations CD von meinem iMac einlege meint das...



All times are GMT +1. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.