Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ärger mit filesharing

Discussion on ärger mit filesharing within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- [hab davor schonmal ihre ip vom router blocken lassen-vater der spinner hat sie wieder freigegeben und pw geändert und nu wieder der ärger] najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von euch nen tip hätte... googlen geht nur seeeehr laaangsaaam -.- mir ist jedes mittel recht (aber erstmal alles von daheim aus mitm computer probieren bevor ich da einbreche)... damit sich jmd nen bild machen kann... beim opa, nachbar und uns steht jeweils nen w-lan acces point... beim opa steht der router(komme ich aber nicht ran->sonst reset und ich müsste nicht hier schreiben)... achso: sie hat win xp prof
Gunnar is offline  
Old 04/21/2005, 15:23   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
also ohne passwort wirst du wohl ekine ports freischalten können , es sei denn du resetest den router nur dann musst du ihm handbuch nach dem standard pass nachgucken (meistens einfach nichts) , nen reset knopf findest du am router
djpromo is offline  
Old 04/21/2005, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Gunnar@Apr 21 2005, 15:02
beim opa steht der router(komme ich aber nicht ran->sonst reset und ich müsste nicht hier schreiben)...
will ja nix freischalten :/ [hab mich mal noch auf #elitepvpers eingeklinkt]
Gunnar is offline  
Old 04/21/2005, 16:05   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
achso , nachbar=opa ?
djpromo is offline  
Old 04/21/2005, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
nachbar=nachbar(eignes haus-30m entfernung)
opa=opa(eignes haus-ca. 300-400m entfernung)
Gunnar is offline  
Old 04/21/2005, 16:51   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Schick ihr einfach nen trojaner und leg ihr system lahm ^^


sieht sie den wenigstens gut aus ?
djpromo is offline  
Old 04/21/2005, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
joa geht so(zum f***** reichts ^^)... die idee mit dem trojaner hab ich auch schon gehabt ^^ werde wohl wirklich mal meine schwester mit einer cd zu ihrer freundin schicken :P

habn bild von dem ort:
rot=ich
blau=nachbar
grün=opa

[edit: auf dem bild sollte eigentlich nicht stehen wo ich wohne-.-]
Gunnar is offline  
Old 04/21/2005, 20:03   #8

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
hmm naja mit den WLAN geschichten kenn ich mich zuwenig aus um dir da nen tip zu geben , sind ja auch kein hacker board hier , gibt aber bestimmt wege dazu , denke nicht das sie voll der pc freak ist und ein super sicherers system hat , aber wie gesagt da bist du hier leider falsch
djpromo is offline  
Old 04/21/2005, 23:55   #9


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
jaja promo hauptsache zum ****** du schwein
FUKOS is offline  
Old 04/22/2005, 07:41   #10

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by FUKOS@Apr 21 2005, 23:55
jaja promo hauptsache zum ****** du schwein
Das liegt in der Natur des Mannes
djpromo is offline  
Old 04/23/2005, 18:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
@Gunnar
naja lad dir optix pro 1.33 runter, mach aber vorher anti viren software aus sonst löscht er es beim entpacken gleich wieder weil er es als Trojaner Client erkennt. Dann öffnest du den builder, damit kannst du den server (trojaner) basteln, stellst ein das ihre ip an eine deiner emails geschickt wird und schon kommste auf ihren rechner und kannst sie nen weng ärgern. Aber wichtig ist das sie einmal auf die exe drückt das sich der trojaner in die registry setzt . Und denk daran ein hacker zerstört nicht sondern spioniert oder ärgert nur Sind viele spass optionen dabei, aber auch welche mit den du ihren rechner schrotten kannst^^

Link geb ich nicht raus ich sag nur evileyesoftware ^^

Hab das früher selber oft mit meinem vater und bruder gemacht, hehe

Ist halt im sinne wie ne RemoteConsole mit extra optionen, und auch legal ^^
Makaveli is offline  
Old 04/24/2005, 08:09   #12
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
lol makaveli
Neli is offline  
Old 04/28/2005, 19:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
hatte nu vor ner weile zugang zum router... hab ihn gesperrt(es ist ihr bruder gewesen)... vater hat geredet und son bla... kaum wieder freigegeben und seit gestern verbindung wieder dicht... der typ ist schon sogut wie tod -.- ich hasse es wenn mir jemand mein internet klaut... es reicht schon mir es mit 6 mann teilen zu müssen... hab vorhin nen anfall bekommen... nu darf ich mir ne neue maus kaufen -_-
Gunnar is offline  
Old 04/28/2005, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
meine arme maus was hab ich ihr angetan
Gunnar is offline  
Old 04/28/2005, 20:22   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
omg ^^


meld dich ma hier an oder hier und amch da mal nen thread auf


arme maus....


djpromo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ärger?
03/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab da mal eine frage. Ich mehrmals in den chat geschrieben, wer was geiles falln lässt, der bekommt 100k und aufeinmal hat irgendeiner, ich glaub sogar ein highlvler sein sab+9 falln lassen. natürlich bin ich sofort hingerannt, mit speedhack und hab es bekommen xD. als ich drauf schaute sah ich 4 bonis unter anderem 10%db. jetzt meine frage, kann man bei sowas nur einen bann befürchten oder auch eine anzeige? Was sagt ihr dazu, also ich weiß es halt nicht aber ich denke er ist selber...
STVO? Gibts Ärger?
09/19/2008 - Off Topic - 2 Replies
JA Hallo ersma, was könnte mir passieren wenn ich Fahrwerk, Lenkrad und Reifen an meinem Golf1 veränder damit aber nicht zum TÜV gehe und es nich eingetragen lasse mich dann aber die bullen erwischen. Was könnte das für Konsequeznen haben, man muss dazu sagen ich hab seid Dienstag meinen Lappen und fahre schon 2 Tage mit dem auto^^ Würde mich mal interessieren, evtl. weis da ja wer bescheid.^^
Ärger mit Goldshop igxe
04/03/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Ich hab vor 4 Tagen über igxe.c** Gold bestellt. 1/4 der Bestellung wurde innerhalb eines Tages per Handel abgeschlossen. Ein weiteren Bruchteil erhielt ich per Ingamemail. Laut igxe.c** wurde eine 2. Ingamemail an mich geschickt. Es ist keine Post eingetroffen. Wie groß ist die Gefahr, dass der Betrag vom gm abgefangen wurde? Wenn ja, ist der Account nun blacklisted? Der Betrag soll laut igxe 600g gewesen sein. Wurde da eventuell nichts versendet? Bei Bestellung wurde die "Face to Face"...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.