Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Neu aufgesezt was brauch ich noch

Discussion on PC Neu aufgesezt was brauch ich noch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/08/2015, 14:56   #16
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
also treiber nehme ich von der cd die habe.
Einziger treiber maunell nehme ich per hand....
welche soll man noch manuell?
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/08/2015, 15:30   #17
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Grafikkartentreiber kannst du mit AMD Raptr oder mit Geforce Experience uptodate halten
Tripple™FeeD is offline  
Old 04/09/2015, 01:33   #18
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
DontLetGo, du weißt ja auch wohl gar nicht was dir das Programm alles einschleust.
HAAAALT STOOOP

Was laberst du für einen Müll xDDDDDD
Immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich Lachen

Driver Booster arbeitet mit Microsoft zusammen und hat eine WHQL Qualifizierung , bzw nur die "Treiber werden installiert" die Microsoft auch selbst getestet HAT.

und es bringt keine UNNÖTIGEN PROGRAMME AUF DEIN RECHNER
xXT4fuXx is offline  
Old 04/09/2015, 01:35   #19



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Steam
Skype/Teamspeak
Spotify
CCleaner -> ganz nützlich um schnell Programme zu deinstallieren, Cache/Cookies löschen uvm.
Adobe FlashPlayer
DirectX
uvm.

ADBlock im Firefox installieren.
Evtl. Email Benachrichtigungs-Addon für den Browser installieren. (Ich z.B. brauche es oft, andere weniger/garnicht.)

evtl. diverse Software zum Bild/Video bearbeiten, allerdings nur notwendig wenn man öfter gebrauch davon macht.
Reason is offline  
Old 04/09/2015, 10:49   #20
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Wie in der ersten Antwort schon erfasst, Mainboard-Treiber und System-Updates. Anschließend ist es vorteilhaft die verschiedenen Runtimes zu installieren die es von MS gibt. Zusätzlich empfehle ich aus eigener Erfahrung Dinge wie Java in 32- und 64-bit Versionen zu installieren, das machen einige oft genug nicht und wundern sich wieso ihr 64-bit Firefox keine Java-Inhalte darstellen kann.

Zum Kindergarten...
Quote:
Originally Posted by ScarosHD View Post
HAAAALT STOOOP

Was laberst du für einen Müll xDDDDDD
Immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich Lachen

Driver Booster arbeitet mit Microsoft zusammen und hat eine WHQL Qualifizierung , bzw nur die "Treiber werden installiert" die Microsoft auch selbst getestet HAT.

und es bringt keine UNNÖTIGEN PROGRAMME AUF DEIN RECHNER
Dein Capslock bringt dir auch nicht viel, genau so wenig wie dein "xDDDDDD". Bei deinen Beiträgen kann man eigentlich nur weinen, im Gegensatz zu dir arbeite ich selbst als IT-Administrator. Du wohl kaum sonst würdest du nicht so einen gesonderten Sch... (nicht Schatz) von dir geben. (Beispiel, siehe RAM für iGPU). Außerdem weißt du auch gar nicht was Microsoft hinter deinem Rücken macht mit deinem Rechner.
Just btw. Und nein, das WHQL was du ansprichst... man hat die Möglichkeit Treiber mit oder ohne WHQL-Zert. zu wählen zum installieren... lies dich mal in die Programme ein mein Lieber, so kommst du sonst nicht sehr weit.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 10:52   #21


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
wie stelle ich es ein das windows nicht permanent fragt/bestätigt haben wil das ich sachen als admin starte..?
start
suche nach "UAC"
stell den pegel zum untersten, nach "Nie benachrichtigen"
bestätige

jetzt musst du niemals wieder bestätigen, wenn ein programm admininstratorbestätigungen verlangt

Quote:
Originally Posted by ScarosHD View Post
HAAAALT STOOOP

Was laberst du für einen Müll xDDDDDD
Immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich Lachen

Driver Booster arbeitet mit Microsoft zusammen und hat eine WHQL Qualifizierung , bzw nur die "Treiber werden installiert" die Microsoft auch selbst getestet HAT.

und es bringt keine UNNÖTIGEN PROGRAMME AUF DEIN RECHNER

ich möchte der diskussion jetzt nicht arg viel beitragen, aber die paar treiber installiere ich per hand.

wenn ich keine ahnung hab wie das geht, frage ich im forum nach.

jedes programm, welches beim windows start unnötige dienste startet, ist ein unnötiges programm. deshalb belässt mans mit den nötigstens programmen.

und ich sehe es als nicht nötig irgend ein programm zu installieren der mir meine treiber zusammensucht.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Account biete 10€ PSC brauch es noch heute
07/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Suche ein Steam Account, sollte entweder Css mit mehreren spielen besitzen oder ein MW2 Account per pn melden brauch es noch heute
Songtext [Gesucht] Thema: Schule (Brauch es noch Heute)
01/20/2011 - Music - 2 Replies
Ich muss für Morgen (:D) ein Sontext schreiben... Der muss nicht gut sein ;) Aber muss 3 Ferse und 6 Zeilen und 1 Refrain haben... Aber bitte nicht so was: 1: Yeahr! 2: Yeahr! 3: Yeahr, deine Mutter!!! Refrain Yeahr, Yeahr, Yeahr, und Yeahr...
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist?
12/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
Brauch HEUTE noch MM
10/01/2010 - Middleman - 0 Replies
Heyho, ich brauch HEUTE noch ein MM für Warrock, pn me wer das machen kann :D Nur bis 20Uhr dann kann der threat closed werden... :(



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.