Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Hilfe [Tritton 720+ 7.1]

Discussion on Headset Hilfe [Tritton 720+ 7.1] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Headset Hilfe [Tritton 720+ 7.1]

Hey Leute habe mir heute mittag das Tritton 720+ 7.1 geholt.
Klang ist perfekt, willenlos.
Jedoch bereitet mir das Mikrofon einige Probleme!
Die Leute im TeamSpeak³ sagen, dass ich mich anhöre, als sei ich in einer großen Halle oder in der U-Bahn & dass ein kleines Echo hinten dran ist.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Hat jemand das gleiche Problem & kann mir evlt. helfen?
VincenZo_Muerto is offline  
Old 04/03/2015, 10:22   #2
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
TS3 echofunktionen anmachen bzw. ausmachen ?
Im RealtekTreiber sofern vorhanden mal alle settings durchgeschaut ?
Tripple™FeeD is offline  
Old 04/04/2015, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Ja habe ich trotzdem..
VincenZo_Muerto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Headset Tritton
02/05/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community :) Hab da ein Problem , und zwar ich habe zu Weihnachten einen Gaming Headset Tritton 720+ bekommen. Ich habe alles gemacht wie es auf der Verpackung steht. Das Problem ist das ich zum Beispiel bei CoD MW3 und auch allgemein nur die Stimmen höre... Normalerweise sollte so ein gutes Gaming Headset auch Schritte der Gegner erkennen und wie sie zum Beispiel bei Search and Destroy die Bombe legen... Kann mir jmnd dabei helfen? Danke im Vorraus MfG Ale
[S] Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton [B] Bar
12/17/2012 - Trading - 2 Replies
Moin leude, Ich suche Hier das Headset: MC AX 720 DH Gaming Tritton !!! Mit dem decorder !!! http://i.ebayimg.com/00/s/NTQwWDYwMA==/$(KGrHqF,! o8FC1324CWeBQy,Gz5hR!~~60_12.JPG Suche NUR Umgebung hamburg !
Headset Frage ( Tritton ax pro)
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Und zwar da mein Micro warscheinlich bei meinem Turtle Beach DPX 21 kaputt gegegangen ist und ich nun das Tritton AX pro (version 2012) model im auge habe bleibt noch eine Frage und zwar höre ich gerne mal Lieder mit Bass und das DPX 21 hatte ziemlich guten Bass und ich war echt zufrieden damit deswegen frage ich ist der Bass beim Tritton eig. auch verstellbar? Und hat er guten bass? Danke im vorraus BTW: Ist es auch allgemein relativ gut damit Musik zu hören?
Headset-Tritton-Unterschied?
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich mcöhte mir ein neues hs kaufen udn wollte fragen wo bei denen der unterschied ist und welches besser ist? Das erste:http://www.amazon.de/gp/product/B002ZSIWFU/r ef=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7 XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1G9B9W1178248Y DC5D6Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&p f_rd_i=301128 Das zweite:Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games ich habe mal so die beschribeung überflogen,kenne mich mit headset eh nicht so gut...
[PS3] Headset Problem (tritton)
11/15/2011 - Consoles - 1 Replies
Hay leute, Heute ist mein neues Headset angekommen... Tritton AX 180 Doch jetzt ist mein Problem das die Anleitung so schlecht gemacht ist dass man sie nicht versteht... Kann mir einer sagen wie ich die an meine Playstation 3 ranbekomme`? HAT SICH GELÖST!!! BITTE CLOSEN! ;D



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.