Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vServer Teamspeak3 Installation

Discussion on vServer Teamspeak3 Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Robada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
vServer Teamspeak3 Installation

Guten Tag & schönen Sonntag,

kann ich mit 4 GB RAM auf einem vServer einen Teamspeak 3 Server installieren, mit rund 100 Slots?

Und kann mir jemand bei dieser Installation unterstützen?
Da dies dann mein erster vServer sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Robada!
Robada is offline  
Old 03/15/2015, 14:51   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Welches Betriebssystem?
Auf Linux (egal welche Distribution) kann ich dir helfen^^^ (Bei Interesse Skype adden oder PN)

Gruß Kruziolo
Kruziolo is offline  
Old 03/15/2015, 16:42   #3
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866


Deine Rechenkapazität sollte reichen. Jetzt kann es nur noch an der Anbindung scheitern
coladose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 - vServer?
01/14/2014 - Technical Support - 3 Replies
Moin Community, ich habe bei strato.de ein Webspace Paket mit 2 inklusiv Domains. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein Teamspeak3 Server einzurichten, wofür ich mir bei Strato zusätzlich einen vServer mieten würde. Jetzt ist meine Frage: reicht hierfür ein einfacher vServer (siehe Spoiler) oder meint ihr es würde vermehrt zu laggs, ping problemen, etc. kommen? Wenn es reicht, würdet ihr den Linux- oder den Windows-Server empfehlen? Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit...
[B] vServer, Webspace, Teamspeak3
04/16/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute ich biete heute Webspace: Small: 2 GB Speicher 2 MySQL DB´s 1 FTP Account
[Teamspeak3]Installation
02/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo bitte hilft mal jemand ich habe auf meinen Freebsd 8.2 Root (64 bit) mit aktuellen updates Teamspeak3 installiert aber wenn ich starten will bekomme ich immer den fehler: /libexec/ld-elf.so.1: /lib/libiconv.so.3: unsupported file layout
[Tutorial] Teamspeak3 Installation on FreeBSD 7.2
05/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
removed because of ungrateful community.
[Teamspeak3]Installation
03/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo bitte hilft mal jemand habe auf meinen Freebsd 7.2 Root mit aktuellen updates Teamspeak3 installiert aber wenn ich starten will bekomme ich immer den fehler: neuer fehler : # cd /usr/home/teamspeak3 # sh ts3server_startscript.sh start



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.