Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V Server Empfehlungen

Discussion on V Server Empfehlungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 102
Received Thanks: 7
V Server Empfehlungen

^Topic.

Gibts welche?

Würd gern paar Tools fürs Steamhour Boosting laufen lassen, vllt nen Ts3 einrichten.

Max. 10€ im Monat.
Fabs™ is offline  
Old 03/08/2015, 08:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 189
Received Thanks: 21


Habe mich für die entschieden, habe da den 4gb vps mit windows und läuft alles 1a
-skyDIVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server Empfehlungen
05/02/2014 - Metin2 - 10 Replies
Kaufe mir demnächst Welt bummler Ticket Bin aktuell auf den Server phobos ^^ Könnt ihr mir gute Server empfehlen wo die preise von Equipment höher sind und mehr Leute on sind ? Z.b was wäre ein triton +9 mit Doppel hm in euer Server wert :) ? Phobos ist leider sehr leer und lw Empfehlungen Bitte :)
Server Empfehlungen
02/07/2014 - Rust Server Advertising - 6 Replies
Hallo, habt ihr irgendwelche Server die ihr als Spieler weiterempfehlen könnt? War jetzt auf zwei Servern drauf, bei beiden waren die Admins nicht gerade das Gelbe vom Ei. Gibt es irgendwelche gestandene "Gaming-Netzwerke", die evtl. einen Rust Server anbieten?
[S]uche P-Server empfehlungen!
11/05/2012 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
Hi Leute, Habe nun schon bestimmt 1 Jahr LC-Pause gemacht. Und würde gerne wieder auf einem P-Server spielen. Aufgrund der Pause, weiß ich nun natürlich nicht mehr, welche Privat-Server bei dem ganzen Crap der hier so rumdödelt überhaupt gezockt wird. Bzw. Welchen ihr mir empfehlen könnt. Könnt bei guten Vorschlägen euch auf ein paar Münzchen freuen ;) Mfg RaiNz'
root server empfehlungen
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wen server würdet ihr mir empfehlen ? - der server dürfte mich jetzt nich fordern - preise geil sein - kein itemshop (ich zahl doch kein cent für den bullshit die server gehen eh schnell down xD) am besetn fun root server .. hab viele server ausprobiert und die meisten waren bullshit :/
p-server, empfehlungen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo leute ich habe lange DE gespielt will nun aber auf p server umsteigen hab jetzt ne woche dwyt2 getestet macht übelst viel spaß hat IS (man kriegt von vornheiren 200k dr^^), gute händler und super raten, finde ich auch die preise für hohe items sind gut da keiner ingame viel verlangt (zumidnest keine unmöglichen summen^^) naja es sind für meinen geschmack nur zu wenig deutsche aufm server (keiner oO) kann mir irgednwer einen guten p server verraten/nennen (mit guten raten, also sollte auf...



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.