Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht identifiziertes Netzwerk (kein internet Zugriff)

Discussion on Nicht identifiziertes Netzwerk (kein internet Zugriff) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Nicht identifiziertes Netzwerk (kein internet Zugriff)

Hallo leute,
Kirz zu meinem problem, ich habe bis heute morgen 2uhr, mit meinem pc, zugang zum internet gehabt.
Habe den pc eben wieder angemacht und jetzt steht da "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe bissl in google gesucht aber nichts erfolgreiches. Ich kann weiterhin mit wlan also handy, lappy, tablet alles ht eine verbindung. Ich glaube da ist iwas mit dem lan kapput .
ich bin für jede hilfe dankbar.

Ps: ich kann mit meinem handy nicht die such funktion nutzen, daher habe ich ein neues thread eroeffnet.

*edit: ixh habe win8, 64bit
Meded is offline  
Old 03/07/2015, 18:00   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Öffne mal die Eingabeaufforderung als Administraor und gib das ein.
Quote:
netsh int ip reset tcpreset.txt
Wenn er fertig ist, PC neustarten.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 18:30   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
@drehfeuer hab icj gemacht, kein erfolg
Meded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht identifiziertes Netzwerk?
12/12/2014 - Technical Support - 10 Replies
titel ftw, nicht identifiziertes Netzwerk ein Problem das einen auf den Sack geht, an den man Tagen arbeitet jeden Tag googlet alles probiert und es trotzdem nicht klappt. Ich versuche es mal hier vielleicht klappt es ja. AVG 2015 als Antivirus cmd ipconfig Hostname . . . . . . . . . . . . : Blubb-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
Nicht Identifiziertes Netzwerk
05/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, unzwar ich hab ein Problem am Laptop mit dem Internet. Ich Verbinde mich mit meinem Router, also bis zum router geht's, doch dann wenn ich im router drinnen bin & ins Internet gehe, steht bei mir nicht identifiziertes Netzwerk. war auch schon beim Media Markt und die haben sich auch die ganze sache angeguckt, die haben nur gesagt: die Software ist Beschädigt. So, ich habe es genehmigt & damit hab ich es reparieren lassen. Doch dann gings auch wieder nicht.
Internet Problem! "Kein Zugriff auf das Netzwerk"
11/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
345345635535353
Nicht identifiziertes netzwerk
10/18/2011 - Main - 2 Replies
Hallo. ich habe ein problem, bisher ging es immer, ich bin bei kabel deutschland und habe einen Dlink router, wie gesagt bis heute nachmittag ging es an meinem Laptop noch (Aspire 7250G). Jetz bin ich mit meiner freundin Ihrem on, mit dem selben router auch über lan, an ihrem Laptop geht das Lan, an meinem nicht, habe nichts heute nachmittag geändert, verstehe nicht an was es liegen kann. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im vorraus
Nicht identifiziertes Netzwerk
05/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin. Also seit heute früh geht mein Internet nicht mehr, wenn ich (bei VIsta) "Netzwerk und Freigabecenter" öffne steht da "Nicht identiffiezertes Netzwerk". Komischerweise ging es gestern Nacht noch... Hatte das Problem vor einigen Jahren schonmal, nur weis ich nicht mehr wie ich das problem behoben habe... :o Bitte nicht "SuFu / Google" oder sonstwas hier reinposten.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.