Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EXCEL] Tabelle auf eine DIN A4 Seite drucken

Discussion on [EXCEL] Tabelle auf eine DIN A4 Seite drucken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
[EXCEL] Tabelle auf eine DIN A4 Seite drucken

Servus,
muss morgen einen Arbeitsplan für die Schule ausdrucken.
Dieser muss auf eine DIN A4 Seite im Querformat sein.
Die Größe der Tabelle passt locker auf eine DIN A4 Seite, jedoch wenn ich sie ausdrucken möchte, dann druckt er die Tabelle nicht auf eine Seite, sondern auf 2, also die Tabelle wird sozusagen halbiert.
Wie kann ich das ändern ?

LG

Siehe hier:

KreativeDesign is offline  
Old 03/02/2015, 16:36   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
In der Excel-Tabelle wird mit gestrichelten Linien doch der Druckbereich angezeigt. Einfach das richtige Format einstellen (Querformat) und es innerhalb der Linien quetschen (Kleinere Schrift oder Spalten/Zeilen Größe anpassen).
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google Drive Excel Tabelle HELP!
12/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Kleinen Problem. In Microsoft Excel gibt es eine Funktion mit der man Werte aus Tabellen sortieren kann. Beispiel: Name ; Vorname ; Klasse ; Position Claus ; Georg ; 10c ; Schüler
Excel Tabelle..
11/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Servus leute.. ich will eine Ausgaben/Einnahmen liste in Excel erstellen.. sie soll ganz schlicht sein wie auf dem bild zu erkkennen.. undzwar sollte es so sein das der Rot markierte bereich frei bleibt, so das ich an einem X-beliebigen tag eine Zahl in die Tabelle ergänzen kann, doch Excel soll diese Zahl direkt zu der Gesamtsumme dazu rechnen.. Jemand eine idee wie das geht? oder Könnte mir jemand sowas erstellen? Wenns zu unklar ist, einfach mal drunter schreiben! danke.. Sry...
Tabelle neu laden (Nicht die ganze Seite)
05/11/2013 - Web Development - 7 Replies
Moin Ich habe in meiner Seite eine Tabelle: <table id="MeineTabelle"> <?php include ("scripts/php/inc/MeinScript.php"); ?> </table>
Excel tabelle als kleines Programm?
01/24/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo! Hab gerade ein für mich nützliches Tool in Excel "geschrieben". Kann ich das irgendwie als .exe oder so speichern? Bestimmte Zellen müssen halt dann als Eingabe dienen und bestimme als Ausgabe und die übrigen einfach "Deko", also nicht irgendwie veränderbar. Ist das möglich? Hab vorher noch nie wirklich mit excel was gemacht :) Danke!
Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen
10/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
ohai! Sitze gerade an einer recht großen Excel Tabelle, und will alle Zeilen die in der ersten Spalte "Grundschule" enthalten komplett löschen. Mit der Suchen und Ersetzen funktion kann ich nur den Inhalt löschen wenn ich durch nichts ersetze (also das Feld leer lasse) also muss das denk ich mit nem Makro gehen. Hab absolut keine Ahnung davon, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Tabelle sieht so aus: Schule Name/Random Info/Random Info/Random Info XXY...



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.