Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie krieg ich am schnellsten Daten von A nach B? :D

Discussion on Wie krieg ich am schnellsten Daten von A nach B? :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Wie krieg ich am schnellsten Daten von A nach B? :D

Hey da jetzt mein Pc da ist muss ich vom Lappi noch einige Daten (müsste sonst 2 Tage die gemeinschaftliche 500kb/s Leitung hier belegen und da hätte wohl mein Mitzocker ein Problem )
Leider hat der Pc nur interne Festplatten, auch ne ssd mit 128gb aber halt intern.
Ansonsten hab ich noch ne class 10 sd karte im Handy mit 32gb da könnte ich ja in 1-2 Touren rüberziehen.
Kann man nicht irgendwie Laptop und Pc per Lan o.ä verbinden ohne dass das Internet genutzt wird (Streaming :/ ) ?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 02/21/2015, 16:14   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Aufschrauben, HDDs an den Rechner anschließen, Dateien kopieren und freuen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 17:16   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Aufschrauben, HDDs an den Rechner anschließen, Dateien kopieren und freuen
Das wäre halt ziemlicher Aufwand

Wenn du schon sagst du kannst mit der SD Karte alles in 1-2 Touren rüberziehen dann ist das doch das einfachste. Auch wenn es 3 Touren sind, ist immernoch schneller als dafür extra den Laptop aufzuschrauben
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/21/2015, 17:18   #4
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das wäre halt ziemlicher Aufwand

Wenn du schon sagst du kannst mit der SD Karte alles in 1-2 Touren rüberziehen dann ist das doch das einfachste. Auch wenn es 3 Touren sind, ist immernoch schneller als dafür extra den Laptop aufzuschrauben
Klar mach ich auch nebenbei aber vielleicht hätte es auf die schnelle ne einfache Möglichkeit gegeben :P dauert das ganze halt 3-4 stunden für die paar Spiele wo ich rüberzieh (80gb)

noch ne kleine andere Frage, kann ich bei win 8.1 standartmäßig irgendwo die Temperatur meines Prozessors und der Graka auslesen? Intel Xeon e3 1231 v3 und powercolor r9 290
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 02/21/2015, 17:20   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Klar mach ich auch nebenbei aber vielleicht hätte es auf die schnelle ne einfache Möglichkeit gegeben :P dauert das ganze halt 3-4 stunden für die paar Spiele wo ich rüberzieh (80gb)
Könntest dir halt das Heimnetzwerk einrichten, damit wird es wohl schneller gehen aber du kopierst ja bestimmt schon seit 2 Stunden, da lohnt sich das auch nicht mehr

Standardmäßig vom CPU im Bios, von der Graka geht nicht. Lad dir einfach HWMonitor herunter.
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/22/2015, 08:23   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/22/2015, 11:23   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Da beide systeme windosen sind, auf dem alten rechner filezilla server instalieren und konfigurieren.Auf dem neuen file zilla portable und verbinden, eventuell die firewall auf beiden kurzfristig abschalten.
Daten wie gewünscht transferieren und firewall wieder aktivieren.
Warum komplizierter mit der SD karte?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Wiederherstellung alle App Daten gelöscht
08/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute :( ich hab nen ipod tocuh der dritten generation und die neuste firmware drauf. nunja,gestern nachdem ich meinen ipod leergemacht hatte hängte ich ihn ans ladekabel aber dort zeigte er nur an : mit itunes verbinden.Tat ich dann auch musste aber wiederherstellen.hab ich auch gemacht,bloß sind jz alle app features die ich dazugekauft hatte (z.B. mighty eagle bei angry birds) weg und auch die spielstände sind gelöscht.wie krieg ich das wieder hin ? oO bitte helft mir sonst bin ich jz...
Gadaffi will Krieg nach Europa versetzen.
07/03/2011 - Off Topic - 61 Replies
(Heute, 09:28 Uhr) Tripolis (dpa) - Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi hat in einer Rede an Tausende seiner Anhänger damit gedroht, den Krieg nach Europa zu tragen. Sollte die Nato ihre Angriffe nicht einstellen, dann könnten die Libyer wie Heuschrecken über Europa herfallen. Die Nato bombardiert unterdessen weiter Ziele in Tripolis. «Eure Häuser, Büros, Familien würden legitime militärische Ziele werden, so wie Ihr unsere Häuser angegriffen habt», zitierte die britische BBC den...
Wie komm ich am schnellsten nach Hell!
09/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Also wie komme ich mit einer 8 Player Party am schnellsten nach hell? Sollte man Classic oder Lod starten? LOD



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.