Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++,Problem beim Proggen

Discussion on C++,Problem beim Proggen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
C++,Problem beim Proggen

Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(c++) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine Kugel aus der Welt 2 holt was der Schuss sein soll der die Monster tötet. Aber anstatt dass die Kugel jetzt die "Monster" angreift fliegen sie zu dem Block in Welt 2 der eigentlich überhaupt nicht da ist... Jetzt ist die Frage wie ich die "monster" angreifen kann die wirklich in meiner Welt 1 sind... Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, ist nämlich ziemlich schwierig zu erklären ! Wenn iwas unverständlich ist einfach fragen ^^
LutterCityMt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proggen problem (Nico001)
04/06/2010 - General Coding - 14 Replies
Hi leute... ich wollte mal n Multhack machen (speedhack auch) nur mein code funktioniert nicht :( könnt ihr mir helfen pls ... Code:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
C++,Problem beim Proggen
10/28/2009 - C/C++ - 2 Replies
€: Sry... Muss heißen Python,Problem beim proggen :D Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(Python) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine...
Bot Proggen
04/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie der Klassenname des Fensterteils heißt wo die Tastendrücke hinkommen. Ichh ab schon einiges probiert um das rauszufinden, unteranderem mit 'Winspy' aber nix hat gefruchtet. Wenn also einer den Klassenname rausfindet/gefunden hat und hier posten würde, wäre ich sehr dankbar. Thx im vorraus.
AutoIt v3 hilfe beim proggen
02/10/2008 - Dekaron - 7 Replies
Hi, ich brauche mal nen bisl hilfe und zwar ich hab mir mit AutoIt ein Macro geproggt,is total simpel. Meine frage ist nun wie kann ich das so umändern, das ich neben bei auch noch etwas anderes mit der Maus machen kann. :confused: Es gibt ein Angel Bot der hat vier Buttons, Kamera ausrichen, Klick checken, Start und Hide game. Wenn der nun so fröhlich vor sich hin angelt, kann ich neben bei irgend etwas anderes machen.:rolleyes: Jetzt wollt ich wissen wie ich diese "Funktion"...



All times are GMT +1. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.