Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Internet Abbrüche

Discussion on Telekom Internet Abbrüche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Telekom Internet Abbrüche

Problem Erledigt.




Grüße.
mac369 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Abbrüche
01/04/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin! Vor kurzem haben bei mir sehr merkwürdige Internet Abbrüche angefangen. Und zwar bekomme ich Disconnects im Browser (alle Internetseiten zeigen Seiten-Lade Fehler NUR Facebook funktioniert ohne Probleme... und in meinem League of Legends Client bekomme ich auch ständig disconnects.. aber nur im Client, nicht wenn ich bereits im Game bin. Der Fehler tritt nur in diesen beiden Punkten auf dem selben PC auf. Alle anderen Geräte die mit dem selben Router verbunden sind, haben keine...
Funktioniert bei euch das Internet (Telekom) ?
07/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Seit ungefähr 3-4 Tagen spinnt bei mir komplett das Internet.. Youtube Videos hängen, Downloads werden mitten drin abgebrochen, Musik Streaming funktioniert nicht mehr, Seiten (auch google zb) laden extrem lange oder garnicht.. Bin bei der Telekom - weiß da ob es momentan Globale Probleme gibt oder sonstige Störungen? Es P**t irgendwie derbe an.. ich versuch seit um 23 uhr gestern ne Datei mit 60mb runterzuladen und es bricht ständig kurz davor ab..sowas ist zum k*tzen.. :( Hab nur...
Telekom Internet kürzern ...
04/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich hab mal eine Frage und zwar die Telekom will ja das I-net wennes aufgebraucht ist kürzen gilt das auch für die Kunden die Telefon und das mit dem Fernsehe dazu gebucht haben ?
telekom drosselt das Internet !
04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube #Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Telekom Internet stürtzt ab!
04/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen.. was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.