Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Audio Device legt Soundkarte lahm

Discussion on Neues Audio Device legt Soundkarte lahm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Neues Audio Device legt Soundkarte lahm

Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Interface (Line 6 GX) zugelegt. Habe die Software nach Vorschrift installiert -> keine Fehlermeldungen. Sobald das Device erkannt wird, ist es fast unmöglich im Windows Soundmanager irgendetwas einzustellen. Ewig lange Reaktionszeiten, ständig "Keine Rückmeldung" usw. Außerdem kommt dann über das Device auch nichts an Sound rein oder raus. Wenn ich das Device deinstalliere geht wieder alles normal. Wollte mal meinen Soundtreiber aktualisieren, finde allerdings nur den auf der ASUS Seite und der ist bereits installiert.

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?

Win 7 64 bit
ASUS M5A99X EVO R2.0 (Audio Treiber V.6.0.1.7023)


Vielen Dank im Voraus
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audio - Soundkarte
04/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey erstmal, nun möchte ich nachdem ich mich dazu entschlossen habe mein System soundtechnisch aufzurüsten folgende Frage stellen: Welche Soundkarte würde sich für mich empfehlen? Ich werde mir folgende Kopfhörer kaufen: http://www.amazon.de/AKG-Q701-Referenz-Hifi-Kopfh %C3%B6rer/dp/B004GHY0IG/ref=cm_cr_pr_product_top Da sich Kopfhörer dieser Klasse ja nicht lohnen, wenn man das ganze einfach an die 3er Klinke anschließt, brauche ich nun eine Soundkarte. Diese kann sowohl in- als auch...
BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section
05/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo.. Ich bitte euch um Hilfe da ich mit meiner Soundkarte echt nicht zurecht kommte.. Alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert.. Erstmal ein paar infos: Betriebssystem: Win 7 Home Premium Soundkarte: BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section -falls ihr noch mehr braucht dann sagt mir bitte bescheid- Ich habe bis jetzt immer die Onboard-soundkarte genutzt ,da die jetzt aber defekt ist habe ich mir die PCI soundkarte besorgt und versucht sie zu...
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
DeadlyData legt eFlyFF lahm
08/14/2008 - Flyff - 107 Replies
wie viele bestimmt schon mitbekommen haben hat DeadlyData von FFF eflyff gehackt anscheind geht er im moment noch weiter weil jezz auch die page down gesetzt wurde meiner meinung nach übertreibt der typ vollkommen Screens: http://img174.imageshack.us/img174/6933/flyff0152 8ob4zy7.jpg http://img229.imageshack.us/img229/3697/insaneoo1 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.