Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei wird auf falsche Festplatte gezogen..

Discussion on Datei wird auf falsche Festplatte gezogen.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 101
Received Thanks: 134
Datei wird auf falsche Festplatte gezogen..

Hi,

hab im Urlaub Videos gedreht und möchte die nun auf meinem PC rüberziehen. Jedoch werden die Videos auf die C: Festplatte gezogen ( SSD )
und nicht auf die normale D:.

Wie kann ich das ändern?


Windows hab ich auf C: deswegen hab ich da kaum Platz mehr.
Sheik95 is offline  
Old 02/05/2015, 23:18   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Indem du sie nicht auf deinen Desktop ziehst
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles auf Festplatte (Vdi Datei)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibts auch noch irgendwo Files auf Festplatte also .vdi datei? >.< Wenn möglich die von 2011 Howan. Da Taviona Files ja auf Howans basieren wäre es das beste sie auf denen aufzusetzen.
Falsche Datei editiert
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallöle wollte die rc.conf ändern damit ich nicht immer den netif restart befehl eingeben muss, leider etwas unaufmerksam gewesen und ich hab die "rc" in "rc1" geändert... nun bootet das sys nichtmehr - hamachiserver... files sind von marco - oyunu... fehler ist nun "can't exec /etc/rc for single user: no such file or directory"
[PSG-Network] elysium lädt falsche root datei runter
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnte mir jemand die root datei von dem server schicken ? Oder mir sagen wie ich die richtige root datei runterlade ? (in der serverinfo.py von der root datei stehen hamachi ips)
Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab ein Problem, ich krieg die Fehlermeldun Falsche Version der Datei pack/root.epk.Bitte aktualiesere den Client über den Patcher Gestern ging alles noch.... Hab schon die root.epk gelöscht und den Patcher gestartet als admin aber ging nicht :confused:
Falsche Version der Datei pack/Pc.epk. Bitte aktualisieren den Client mit dem Patcher
12/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Funktioniert der SkillDmg - Hack nicht mehr ?? Wenn ich die Pc Dateien ersetzt und mit Start1 starte kommt die Fehlermeldung... Lösung ?



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.