Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht

Discussion on Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht

Moin,
habe seit gestern Abend das Problem dass ich nicht mehr ins Internet komme.Habe keinerlei Einstellungen o.ä. am PC/Router noch sonst irgendwo verändert,die Verbindung brach einfach plötzlich ab.

Die Problembehandlung ergibt folgendes:


Neustart des Routers,Browserwechsel und Firewall deaktivieren haben bisher nichts gebracht.Mit meinem Handy/Laptop habe ich eine Wlan Verbindung,komme aber trotzdem nicht ins Internet rein.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Dopewalk3r is offline  
Old 02/05/2015, 14:09   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Da steht doch das der DNS Server icht antwortet. Das heißt deine Anfragen können vom DNS Server nicht aufgelößt werden.

Trag mal in deine DNS Einstellungen (DNS Server ändern) die IP´s von openDNS ein:



stehen da rechts auf der Seite.

Falls du nicht weißt wie mna die DNS Einstellungen unter Windows ändert kannst du mit dem handy danach googlen, das ist wirklich ganz einfach.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2015, 14:16   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Da steht doch das der DNS Server icht antwortet. Das heißt deine Anfragen können vom DNS Server nicht aufgelößt werden.

Trag mal in deine DNS Einstellungen (DNS Server ändern) die IP´s von openDNS ein:



stehen da rechts auf der Seite.

Falls du nicht weißt wie mna die DNS Einstellungen unter Windows ändert kannst du mit dem handy danach googlen, das ist wirklich ganz einfach.
Bin gerade auf der Arbeit,werde es aber direkt ausprobieren wenn ich wieder Zuhause bin.

Besten Dank!


EDIT: Hat leider nichts gebracht
Dopewalk3r is offline  
Old 02/06/2015, 08:25   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Komisch das dass nicht geholfen hat :/
Ruf sonst mal deinen Internetanbieter an, vielleicht ist das eine technische Störung.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht nicht mehr
06/13/2013 - Technical Support - 12 Replies
Liebe Epvpler, Ich habe gestern ein Router neu start vorgenomen und seid dem funktioniert mein internet nicht mehr. Da mein router zu weit weg ist benütze ich einen Adapter adapter link: TP-LINK 500 MBit Mini Powerline Adapter Netzwerk Steckdose LAN DSL Ethernet | eBay Wlan Funktioniert! Ich bin verzweifelt :/ . Ich habe einige router neustart vorgenommen doch ohne erfolg.
Internet geht plötzlich nicht mehr
03/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, bei dem PC von meiner Mutter geht das Internet seit heute nicht mehr. Sie benutzt ein LAN Kabel und wir hatten seit 3 Jahren keine Probleme damit. Sie hat auch nichts neu eingestellt oder sonstiges. Neustart des Computers und Reset des Routers hat auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe. EDIT: Es wird auch nicht angezeigt das ein LAN Kabel verbunden ist. Wir haben das Kabel auch schon mehrfach ein- und ausgesteckt. :eek:
Internet über Ethernet geht nicht mehr
03/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Also: Ich bin per Ethernet folgendermaßen verbunden: Der Router (Speedtouch 536i) steht in meinem Keller, ist mit einem Switch verbunden und dieser Switch mit dem DLan Adapter (dLan 500 AVplus). Mein PC steht im ersten Stock. Per dLan (dlan 500 AV Wireless+) ist mein PC verbunden. Nun ist es aber so, dass das nicht einfach funktioniert (so wie es sollte), sondern ich muss mich bei jedem PC-start um überhaupt Internet zu haben mich mit dem Router direkt verbinden (also...
[Help]Mein Internet geht nicht mehr ! [Help]
05/03/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hi Leute. Mein W-LAN geht iwie nicht mehr, und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand hilft, es wieder hinzubekommen. Bei mein W-Lan steht jetzt "Nicht indentiviziertes Netzwerk". Bei Zugriff steht wiederrum: "Nur Local" Kann mir Irgentwer helfen (Habe TeamViewer)
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.