Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Sound Probleme ?

Discussion on BF3 Sound Probleme ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
BF3 Sound Probleme ?

Hey,

Habe ein Logitech G430 und habe halt in BF3 gespielt und es hörte sich alles so komisch an beide Kopfhörer funktionieren zwar aber es hörte sich so an als ob ich rechts alles lauter hören würde.

Daraufhin habe ich die Einstellungen bei Audio geändert in BF3 bei erweitereter stereo modus wo aber steht : besserer mix für spieler ohne surround headsets halt und wenn ich das anmache hört es sich zwar wieder vernünftiger an aber habe irgendwie Panik das dass total eine scheiß Einstellung ist und ich so nicht alles aus meinem Headset raushole


Headset ist über USB angeschlossen.


Lag es vielleicht daran das ich vorhin mit Anlage musik gehört habe aber das war nur ein 3,5mm Klinken Stecker da hätte sich doch nichts verändern lassen dürfen oder ?
Brauche dringend Hilfe !

LG
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Probleme
01/15/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallooo, undzwar hab ich ein Problem.. Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt, weil das mal wieder nötig war. - Allerdings habe ich jetzt garkeinen Sound mehr, wenn ich CS:GO starte. Weder In-Game Sound noch irgendeinen anderen Sound. In der Console erscheint die nachricht : Couldn't get sound buffer status. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich hab den Sounddriver schonmal neuinstalliert und alles.
Probleme mit Sound
07/21/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi, hab da die ein oder andere Probleme mit der Wiedergabe von Sound. Also: ich kann keine Musik abspielen keine Videos (youtube, facebook woauchimmer) abspielen Wenn ich auf Soundeinstellungen gehe:
Sound probleme Mic
01/31/2014 - Technical Support - 2 Replies
hallo ich habe mir ein neues mic gekauft das t-bone 440 aber wenn ich zb. im ts rede hab ich sowas wie ein hal und rauschen in der stimme im realtek soundtreiber hab ich rausch unterdrückung an und so aber er zeigt mir an das es erst bei der nächsten aufnahme aktive ist aber ich weiss nicht was er damit meint -.-" http://i.epvpimg.com/1woxh.jpg http://i.epvpimg.com/VyNZe.jpg vllt kann mir hier einer weiter helfen weil ich alles schon versucht habe neuinstalliert etc unter sound...
BO2 Sound Probleme !
01/11/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem ! Ich habe mir gestern (07.01.2013) Black ops 2 geholt ! Ich war in den anderen Teilen (MW3, MW2, MW1, BO1) leidenschaftlicher Sound Spieler das heißt ich spiele gerne auf Sound... nur beim neuem Call of Duty geht das nicht ! fast gar nicht man hört die Gegner so schlecht ! könnte einer mir mal verraten wie man die Geräusche der Gegner lauter macht... ich benutze schon Wachsamkeit und Totenstille und die Gesamtlautstärke ist bis zum Anschlag und die...
Sound Probleme
01/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Epvp´ler, ich habe seit geraumer zeit ein problem nähmlich ich habe kein Sound nicht auf Lautspreche sowie Kopfhöhrer. Hier sind eig die wichtigsten infos falls nochwelche gebraucht werden gebt bitte bescheid. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting' Erst habe ich es ohne Treiber versucht sprich deinstalliert pc neugestartet dan die automatichen treiber die installiert werden von windows gehen auch nicht dan habe ich die treiber von der cd vom meinem mainboard genommen...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.